Nicki Minaj - Harpers Bazaar ICONS party 2018

Nicki Minaj – Harpers Bazaar ICONS party 2018

Nicki Minaj: Ihr neues Album kommt im Oktober

Nicki Minaj wird im Herbst ihr erstes Album seit fünf Jahren veröffentlichen.
Die megaerfolgreiche Rapperin hielt sich zuletzt größtenteils bedeckt, wenn es um neue Musik aus ihrer Feder ging. Jetzt kündigte Minaj jedoch auf Social Media endlich ein Datum für ihre nächste Platte an. In einem Tweet schrieb sie schlicht und einfach: „20.10.23. Das Album.“ Dazu postete sie einen Schleifen-Emoji sowie einen CD-Emoji. Bereits vergangenen Monat hatte Minaj behauptet, dass der Nachfolger ihrer LP ‚Queen‘ aus dem Jahr 2018 „das beste, was 2023 auf den Markt kommt“ sein wird. Damals erklärte die 40-jährige Musikerin, dass ihr Album noch vor Ende des Jahres Premiere feiern soll. Außerdem deutete Nicki an, ebenfalls auf Tour zu gehen.

2023 brachte Minaj bisher die Songs ‚Red Ruby da Sleeze‘ und ‚Princess Diana‘ mit der Netz-Newcomerin Ice Spice auf den Markt. Dass eine neue Platte in Planung ist, verriet die ‚Anaconda‘-Interpretin bereits vor einigen Monaten im Interview mit ‚i-D Magazine‘. Damals erklärte sie: „Das fünfte Album. Ich werde nicht verraten, wann es rauskommt, aber das Album kommt bald.“

©Bilder:BANG Media International – Nicki Minaj – Harpers Bazaar ICONS party 2018

Das könnte dich auch interessieren

  • Mr. Eazi und Major Lazer kollaborieren mit Nicki Minaj und K4mo auf ‚Oh My Gawd‘

  • Jade Thirlwall über ihre Pflicht als Künstlerin

  • Camila Cabello: Die große Gewinnerin der MTV VMAs 2018!

  • Doja Cat wird bei Kollaborationen „wählerischer“ sein

    Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon
  • Nicki Minaj genießt ihr Singleleben

  • Nicki Minaj: Ganz demokratisch zur neuen Single

    Nicki Minaj