Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala - Getty

Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala – Getty

Nicki Minaj: Nicht schwanger!

Nicki Minaj hat dementiert, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.
Vor ihrem Auftritt beim Wireless Festival im Londoner Finsbury Park am Sonntagabend äußerte sich die ‚Pound the Alarm’-Rapperin in den sozialen Medien zu den Spekulationen, dass sie ein weiteres Kind erwarte.
In einem Instagram Live-Video witzelte sie: „Bin ich schwanger?“, bevor sie sagte: „Ich bin nicht fett, ich bin schwanger.“
Sie korrigierte sich jedoch schnell und sagte, dass sie sich falsch ausgedrückt habe, entschuldigte sich und witzelte, dass sie nicht schwanger, aber fett sei, bedankte sich aber scherzhaft bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche.
Der 39-jährige Hip-Hop-Star brachte im September 2020 einen kleinen Jungen auf die Welt. Vater ist ihr Ehemann Kenneth Petty.
Unterdessen wurde Nickis Ehemann letzte Woche zu einem Jahr Hausarrest verurteilt.
Petty hatte sich im Jahr 2020 schuldig bekannt, sich nicht als Sexualstraftäter im Staat Kalifornien registriert zu haben. Bei einer Anhörung in Los Angeles wurde er letzte Woche zu Hausarrest, einer Geldstrafe von 55.000 Dollar und drei Jahren Bewährung verurteilt.

©Bilder:BANG Media International – Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Hohe Erwartungen an ihr fünftes Studioalbum

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty
  • Nicki Minaj: Stark durch Liebe

  • MTV Europe Music Awards: Die große Nacht der Taylor Swift

    Taylor Swift
  • Nicki Minaj: Große Hochzeitsfeier

  • Eminem steht auf Nicki Minaj

  • Nicki Minaj bekommt Michael Jackson-Award

    Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala - Getty