Nicola Peltz attends The Hollywood Reporter's Women In Entertainment Gala Dec 2022 - Getty

Nicola Peltz attends The Hollywood Reporter’s Women In Entertainment Gala Dec 2022 – Getty

Nicola Peltz: Der Online-Hass macht sie fertig

Nicola Peltz hat mit Angstzuständen zu kämpfen.
Die 29-jährige Schauspielerin, die seit 2022 mit Brooklyn Beckham verheiratet ist, offenbart, dass sie mit Online-Kritik nur schwer umgehen kann. Im Gespräch mit ihrer Freundin Selena Gomez für ‚Wondermind.com‘ erklärt Nicola: „Ich habe definitiv Ängste. Das ist etwas, womit ich wirklich zu kämpfen habe. Ich kann einfach nicht anders, als manchmal die Kommentare auf Instagram oder was immer es ist, zu lesen. Wenn sie sich zu meinem Aussehen und so äußern, stört mich das nicht. Aber was mich wirklich stört, ist, wenn sie etwas sagen, das so unwahr ist und einfach eine unverfrorene Lüge ist. Ich möchte antworten und sagen: ‚Das ist einfach nicht wahr.‘ Ich wünschte, sie wüssten die Wahrheit.“

Die falschen Spekulationen würden ihre „Gefühle verletzen“, gesteht Nicola. „Aber ich versuche, es zu ignorieren. Das ist nur manchmal schwer, vor allem, wenn man es die ganze Zeit sieht. Es ist einfach immer präsent und ein Teil dessen, was wir jeden Tag leben.“

Dank regelmäßigen Therapiesitzungen hat die Milliardärstochter gelernt, besser mit Hatern umzugehen. „Ich denke, dass jede Form von Therapie [großartig] ist“, erklärt sie. „Jede Situation ist anders und was auch immer einem hilft, ist unglaublich, ob es nun ein Therapeut oder ein Freund ist oder einfach etwas, das man tut, um sich gut zu fühlen.“

©Bilder:BANG Media International – Nicola Peltz attends The Hollywood Reporter’s Women In Entertainment Gala Dec 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Sie fühlte sich wie eine Witzfigur

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Selena Gomez ist bereit für den Dreh

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • Selena Gomez: Begeistert von Britney Spears‘ Hochzeit

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Brooklyn Beckham: Liebesbrief als Tattoo verewigt

    Brooklyn Beckham and Nicole Peltz Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous
  • Selena Gomez: Verletzlich sein bedeutet Stärke

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Taylor Swift: Steht hinter Selena Gomez