Nicole Kidman - 7th Annual Gold Meets Golden Brunch Event LA - January 2020 - Famous

Kidman

Nicole Kidman: Philosophie fasziniert sie

Nicole Kidman ist fasziniert von den „großen philosophischen Fragen“.
Die oscarprämierte Schauspielerin will der Natur des Menschen auf den Grund gehen, wie sie jetzt im Interview mit ‚Variety‘ verriet. Über Gott und die Welt zu philosophieren habe ihr schon immer viel Spaß bereitet, so die 54-Jährige im Gespräch mit dem Magazin. „Ich bin von der Menschheit fasziniert“, führt Kidman aus, „Ich bin fasziniert davon, was es bedeutet, lebendig zu sein. Ich bin fasziniert davon, was es bedeutet, zu sterben. Ich bin fasziniert von all den großen philosophischen Fragen, die um uns herum kreisen. Deswegen arbeite ich meistens mit Filmemachern, die in sowas eintauchen. Ich habe auch Sachen gemacht, die etwas leichter sind. ‚Moulin Rouge!‘ — das war so schwierig, aber ich wollte eine Liebesgeschichte machen.“

Mit ihrem Ehemann Keith Urban zieht die gebürtige Australierin zwei Töchter groß. Ihre Familie will Nicole an ihrem Erfolg teilhaben lassen. Insbesondere ihre Arbeitsmoral will sie an ihre zwei Mädchen weitergeben. „Ich glaube, dass sie es sehen“, erklärte Kidman vor einer Weile, „sie sind immer dabei und wenn wir als kleine Gruppe reisen teilen wir eigentlich alles.“

©Bilder:BANG Media International – Nicole Kidman – 7th Annual Gold Meets Golden Brunch Event LA – January 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman diskutiert sexuelle Belästigung mit Töchtern

  • ‚Big Little Lies‘: Dritte Staffel?

  • Nicole Kidman wollte sich nicht anpassen

  • Nicole Kidman: Schmerzen sind okay

  • Nicole Kidman ’sehnt‘ sich nach verlorenen Babys

  • Morgan Freeman fällt krankheitsbedingt aus

    Morgan Freeman - 2018 - DPA - 2018 SAG Awards