Nicole Kidman und Keith Urban: Rückkehr nach Down Under geplant?
Nicole Kidman (57) und ihr Ehemann Keith Urban (57) sind nicht nur für ihre schillernden Karrieren bekannt, sondern auch für ihre beeindruckenden Anwesen in Nashville, New York und Beverly Hills. Doch die beiden ziehen in Erwägung, die USA hinter sich zu lassen und ihre Wurzeln in Australien neu zu erkunden. Diese Überlegung kam nicht einfach so, sondern wurde durch eine schwere persönliche Tragödie in Nicoles Leben in diesem Jahr hervorgestoßen.
Ein schwerer Verlust für Nicole Kidman
Im Oktober musste Nicole Kidman den Verlust ihrer geliebten Mutter Janelle im Alter von 84 Jahren verkraften. Gerade während sie beim Filmfestival in Venedig war und für ihre Rolle in ‚Babygirl‘ ausgezeichnet wurde, erhielt sie die traurige Nachricht. Nicole konnte die Freude über den Preis nicht persönlich genießen und reiste sofort nach Australien, wo sie von ihrem Mann Keith und ihren beiden Töchtern umgeben war. Laut ‚Woman’s Day‘ hat dieser einschneidende Verlust die Debatte um einen Umzug von Nicole Kidman und Keith Urban in ihr Heimatland neu entfacht.
Die Sehnsucht nach Heimat
Nicole Kidman, die ihre Kindheit in Australien verbracht hat, fühlt sich zunehmend zu ihrer Familie hingezogen. Keith Urban plant bereits, sie zu unterstützen und Optionen für eine Rückkehr offen zu halten, insbesondere nachdem er sein musikalisches Engagement in Las Vegas im Februar abgeschlossen hat. Für Nicole wäre es ein echtes „Back to the Roots“. Sie hat Australien jedoch nie ganz vergessen – schließlich besitzt sie dort mehrere Immobilien, darunter einen charmanten Bauernhof in New South Wales und zwei Penthouse-Wohnungen am Sydney Harbour, die derzeit vermietet sind.
Bild: imageSPACE/Media Punch/INSTARimages