Nicole Kidman and Keith Urban at the Golden Globe Awards January 2020 Getty

Nicole Kidman and Keith Urban at the Golden Globe Awards January 2020 Getty

Nicole Kidman: So süß schwärmt sie von Ehemann Keith Urban

Nicole Kidman lässt sich romantische Worte über ihren Ehemann Keith Urban entlocken.

Die Hollywood-Darstellerin lernte den Country-Sänger 2005 bei einer Veranstaltung in Los Angeles kennen. Bereits im Jahr darauf traten sie vor den Traualtar. Zusammen zieht das Paar die Töchter Sunday Rose (15) und Faith Margaret (13) groß. Im Gespräch mit ‚People‘ schwärmt die 56-Jährige: „Ich bin so glücklich, dass ich Keith habe, der einfach meine Liebe ist, meine große, große Liebe.“



Die Schauspielerin verrät auch den Moment, in dem sie sich in Keith verliebte: „Es war mein 38. Geburtstag und er stand um 5 Uhr morgens mit Gardenien vor meiner Haustür in New York. Da dachte ich: ‚Das ist der Mann, den ich hoffentlich heiraten werde.'“



Die ersten Tage ihrer Romanze seien „ziemlich intensiv“ gewesen. Nicole sei sofort überzeugt gewesen, dass sie „den Richtigen“ getroffen hatte. „Ich glaubte zu diesem Zeitpunkt, dass er die Liebe meines Lebens war. Vielleicht liegt das daran, dass ich sehr romantisch bin, oder dass ich eine Schauspielerin bin, oder dass ich auch einen starken Glauben habe, aber ich habe einfach geglaubt: ‚Oh, okay, hier ist er‘“, schildert sie.



Die Oscar-Preisträgerin zeigt sich voller Dankbarkeit für ihre Familie. „Ich erziehe eine bald 16-Jährige und eine 13-Jährige, die göttlich sind. Sie sind einfach wunderbare Menschen, und ich habe so viel Glück, dass ich Keith habe“, erzählt sie. „Das gibt mir die Möglichkeit, zu gehen und zu tun, was immer ich tun muss, weil ich weiß, zu was ich zurückkommen kann.“

Foto: © BANG Media International – Nicole Kidman and Keith Urban at the Golden Globe Awards January 2020 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Aquaman 2‘ erst in vier Jahren

  • Russell Crowe: Unverhofftes Weihnachtsselfie mit Nicole Kidman

  • Nicole Kidman: Meryl Streep ist der Boss

  • Nicole Kidman verrät ihr Beziehungsgeheimnis

  • Keith Urban: Ich bin aufgestiegen

  • Meg Ryan will bei ‚Big Little Lies‘ mitmachen