Nikki Bella - GirlHero Awards 2019 - Photoshot

Bella

Nikki Bella und Artem Chigvintsev: Hochzeit in Paris!

Nikki Bella und Artem Chigvintsev haben vor, in Paris zu heiraten.
Die 38-jährige WWE-Prominente wird sich mit dem ‚Dancing With The Stars‘-Profi das Ja-Wort geben und hat verraten, dass die französische Stadt der Liebe als ein möglicher Ort für die besondere Zeremonie in Frage komme, da die Eltern von Artem dadurch an der Zeremonie teilnehmen können.

Nikki erklärte in einem Interview mit ‚PEOPLE‘: „Wir glauben, dass es am einfachsten ist, seine Eltern dorthin zu bringen. Wir denken aktuell über die Daten nach, also werden wir sehen, aber wir denken, dass Paris der perfekte Ort dafür wäre.“ Der ‚Total Bellas‘-Star verriet, dass sie gerne in den nächsten Monaten heiraten möchte. Aktuell gebe es jedoch noch „Komplikationen“, weil Artem derzeit noch gegen eine Lungenentzündung ankämpft. Nikki, die den 18 Monate alten Sohn Matteo mit Artem hat, versprach auch, dass ihr Hochzeitstag ein ganz großes Ereignis werden wird. „Ich feiere immer groß. Die Leute, die daran teilnehmen, mögen klein sein, aber es wird immer etwas Großes werden.“ Der 39-jährige Artem gab Anfang des Monats bekannt, dass er auf dem Weg der Genesung sei, nachdem er aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme gezwungen war, eine Pause von der ‚Dancing With The Stars‘-Live-Tour einzulegen.

©Bilder:BANG Media International – Nikki Bella – GirlHero Awards 2019 – Photoshot