Artem Chigvintsev and Nikki Bella - Teen Choice Awards 2019 - August 2019 - Photoshot

Bella und Chigvintsev

Nikki Bella und Artem Chigvintsev: Sie haben geheiratet!

Nikki Bella und Artem Chigvintsev haben sich das Ja-Wort gegeben.
Der ‚Total Bellas‘-Star und der ‚Dancing With the Stars‘-Profi heirateten am 26. August in Paris, Frankreich, vor einer kleinen Gruppe von ihren Familienmitgliedern und ihren Freunden, darunter befand sich auch ihr zweijähriger Sohn Matteo.

Das Paar feierte ihren besonderen Tag nach drei gemeinsamen Jahren und teilte Fotos von der Zeremonie auf Instagram, wobei ein Bild ihre Eheringe zeigte und sie auf einem anderen vor dem Eiffelturm posierten. In dem gemeinsamen Beitrag enthüllten Nikki und Artem zudem, dass ihre Fans ihre Hochzeit mitverfolgen werden können, da ein vierteiliges Programm über die Zeremonie und ihre Vorbereitungen geplant sei. Die Prominenten beschrifteten die Bilder mit den Worten: „Wir sagten, ich tue es, wir können es kaum erwarten, die gesamte Reise mit euch allen zu teilen, wenn unser vierteiliges Sonderereignis ‚Nikki Bella sagt, Ja, ich will‘ auf @eentertainment Premiere feiert.“ Nach der Hochzeit konnten die 38-jährige Braut und ihr Ehemann „nicht damit aufhören, zu lächeln“. Nikki schrieb dazu in ihrer Instagram-Story: „Wir können beide nicht damit aufhören, zu lächeln. Ich möchte, dass dieses Gefühl nie endet. Ich werde dich für immer und ewig lieben, Mr. Chigvintsev.“

©Bilder:BANG Media International – Artem Chigvintsev and Nikki Bella – Teen Choice Awards 2019 – August 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Bella und Artem Chigvintsev: Hochzeit in Paris!

    Nikki Bella - GirlHero Awards 2019 - Photoshot
  • Nikki Bella: Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben

    Nikki Bella and Artem Chigvintsev at the Nickelodeon Kids Choice Spoirts Awards
  • Nikki Bella: Nie wieder Wrestling!

    Nikki Bella - GirlHero Awards 2019 - Photoshot