Kaitlyn Dever - Oscars 2020 - Famous

Kaitlyn Dever – Oscars 2020 – Famous

No One Will Save You: So bekommen Fans eine Fortsetzung

Kaitlyn Devers Horror-Science-Fiction-Streifen ‚No One Will Save You‘ sollte eigentlich keine Fortsetzung haben, aber der Regisseur schließt einen zweiten Teil nun doch nicht aus.
Filmemacher Brian Duffield hat gesagt, dass er es in Betracht ziehen würde, wenn genug Leute eine Fortsetzung wollen. Er gibt allerdings zu, dass es eine schwierige Aufgabe wäre, ein Franchise aus der Geschichte zu machen.

Der Regisseur sagte zu ‚Slash Film‘: „Ich bin nicht der größte Sequel-Fan. Ich habe mit Kaitlyn gescherzt, dass wir vielleicht alle sieben Jahre unser Before Sunset machen.“ Allerdings schließt er die Möglichkeit eines weiteren Filmes nicht aus, solange genug Fans den ersten Teil lieben. „Ich könnte eine Fortsetzung machen. Ich habe keine Pläne, eine Fortsetzung zu machen. Wenn genug Leute es auf Hulu gesehen haben und alle darum betteln, werden wir reden.“ Nach aktuellem Stand ist aber erst einmal nichts geplant: „Es gibt noch keinen Franchise-Superplan in meinem Kopf. Es würde viel Arbeit bedeuten, dann wäre ich so gestresst, dass ich mir etwas einfallen lassen müsste.“

Einen bedeutenden Anhänger hat Duffield schon. Horrorlegende Stephen King gehört zu den Fans des Hulu-Streifens. Er schrieb auf X: „No One Will Save You: Brillant, gewagt, mitreißend, beängstigend. Man muss über 60 Jahre zurückgehen, zu einer TWILIGHT ZONE-Episode namens ‚The Invaders‘, um etwas Vergleichbares zu finden. Wirklich einzigartig.“

In dem Film spiel die 26-jährige Schauspielerin Kaitlyn Dever die Rolle der Brynn Adams – eine junge Frau, die in nahezu Isolation lebt, nachdem sie nach einem Vorfall aus ihrer Kindheit aus ihrer Heimatstadt geächtet wurde. Obwohl sie von Trauer und Schuldgefühlen wegen der Vergangenheit erfüllt ist, versucht sie, ein so fröhliches Leben wie möglich zu führen. Aber dieser konstruierte Frieden wird zerstört, als außerirdische Besucher in ihr Haus eindringen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Minnie Driver tritt dem Cast von ‚Rosaline‘ bei

    Minnie Driver - JAN 20 - Famous - Dolittle LA Premiere
  • Bradley Whitford: Rolle in ‘Rosaline’

    Bradley Whitford - Emmy Awards - 2016 - PHOTOSHOT
  • George Clooney: Reunion mit Julia Roberts in ‚Ticket to Paradise‘

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot
  • Keri Russell in ‘Cocaine Bear’

    Keri Russell - 2016 Tony Awards - Splash
  • Beanie Feldstein schwärmt von ihrer Verlobung

    Beanie Feldstein at the Academy Awards - Avalon - February 2020