Chrissy Teigen und John Legend

Jeffrey Mayer/JTMPhotos/Media Punch/INSTARimages.com/Cover Images

Nur fünf Monate nach Geburt ihrer Tochter: John Legend und Chrissy Teigen freuen sich über Baby Nr. 4

John Legend (44) und Chrissy Teigen (37) sind wieder Eltern geworden — dabei sind seit der Geburt ihrer jüngsten Tochter Esti gerade einmal fünf Monate vergangen. Am Mittwoch (28. Juni) überraschte das Model seine 42 Millionen Follower mit einem süßen Posting auf Instagram.

"Ein unglaubliches Geschenk"

Sie stellte Wren Alexander Stephens vor und erzählte, dass der Kleine vor knapp zwei Wochen dank Leihmutter auf die Welt gekommen sei. "Wenige Minuten vor Mitternacht am 19. Juni, wurde ich Zeugin, wie die schönste Frau, meine Freundin, unsere Leihmutter, inmitten von ein bisschen Chaos und mit Stärke und reiner Freude und Liebe ein Kind zur Welt brachte." Sie fuhr fort: "Wir wollen dir für dieses unglaubliche Geschenk danken, dass du, Alexandra, uns gegeben hast. Und wir sind so glücklich, der Welt sagen zu können, dass er hier ist, mit einem Namen, der für immer mit dir verbunden ist, Wren Alexander Stephens."

Chrissy Teigen und John Legend verloren ein Baby

Vor fünf Monaten hatten Chrissy Teigen und John Legend ihr drittes Kind, die kleine Esti, begrüßt. Sie haben zudem noch die siebenjährige Luna und den vierjährigen Miles — es ist also ordentlich Leben im Haus. Chrissys frohe Botschaft kam fast genau zwei Jahre, nachdem das Paar seinen Sohn Jack in der 20. Schwangerschaftswoche verlor.

"Solange ich denken kann wollte ich immer vier Kinder", schrieb die frischgebackene Vierfach-Mutter auf Instagram. Sie und John hätten nach Jacks Tod nicht geglaubt, dass sie noch einmal ein Baby austragen kann, doch dank IVF wurde ihnen die kleine Esti geschenkt. Wren Alexander macht das Glück von John Legend und Chrissy Teigen jetzt komplett.

Bild: Jeffrey Mayer/JTMPhotos/Media Punch/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Seit 20 Jahren liest er von den Lippen ab: Dave Grohl ist fast taub

    Dave Grohl
  • Bob Geldof: Sinéad O'Connor schickte ihm Textnachrichten voller "Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit"

    Bob Geldof
  • Justin und Hailey Bieber: Das Datum soll feststehen

  • Seal behauptet, Heidi Klum hätte ‚geheime Absichten‘

  • Seal wünscht sich eine andere Karriere für seine Tochter

  • Lilly Beckers emotionales Liebesgeständnis