OJ Simpson - Las Vegas - November 2023 - Getty

OJ Simpson – Las Vegas – November 2023 – Getty

O.J. Simpson: Seine Kinder waren bei ihm

O.J. Simpson war zum Zeitpunkt seines Todes von seinen vier Kindern umgeben.

Der ehemalige American-Football-Star verstarb am Mittwoch (10. April) im Alter von 76 Jahren an Krebs. Kurz zuvor verabschiedete sich O.J., der in Neunzigern des Mordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Freund Ron Goldman beschuldigt und später freigesprochen wurde, von seinen vier Kindern. Laut Berichten der Klatschseite ‚TMZ‘ besuchten sowohl die 38-jährige Sydney und der 35-jährige Justin aus Simpsons Ehe zu Brown als auch seine zwei älteren Kinder Jason und Arnelle aus einer früheren Beziehung ihren todkranken Vater in seinem Anwesen in Las Vegas.



Obwohl der Ex-Profisportler trotz seines Freispruchs weiterhin von vielen Weggefährten und Experten für einen Mörder gehalten wurde, war Simpson den Berichten zufolge zum Zeitpunkt seines Todes von zahlreichen Freunden umgeben. Alle Anwesenden mussten jedoch eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, damit keine Details zum Gesundheitszustand des in Ungnade gefallenen Sportstars an die Öffentlichkeit gelangen konnten. Im Raum, in dem O.J. seine letzten Stunden verbrachte, waren außerdem keine Telefone und Kameras erlaubt. Den Tod ihres Vaters hatten die Kinder des legendären Footballspielers kurz nach seinem Ableben mit einem Statement auf X, ehemals Twitter, bekannt gegeben.

Foto: © BANG Media International – OJ Simpson – Las Vegas – November 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • O.J. Simpson: Sein Anwalt rudert zurück

    OJ Simpson With Legal Team - LA - 1994 - Getty
  • Regisseur James Cameron packt aus: War Arnold Schwarzenegger gar nicht erste Wahl als Terminator?

    Arnold Schwarzenegger und James Cameron
  • Aufregung um Blackpink: Jennie Kim verlässt Bühne mitten im Konzert

    Blackpink
  • Kim Kardashian: Gibt sie ihre TV-Karriere auf?

    Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images
  • Kendrick Lamar veröffentlicht neue ‚The Heart Part 5‘-Single

    Kendrick Lamar - LA Live 2018 - Photohost
  • Nach tödlichem Unfall bei Sydney-Konzert: Robbie Williams widmet seinem Fan den Song ‘Angels’

    Robbie Williams