Oliver Pocher zieht über Leyla Lahouars Hochzeits-Trubel her!

Oliver Pocher

picture alliance / Geisler-Fotopress | Thomas Schröer/Geisler-Fotopress

Oliver Pocher hat sich einen Ruf erarbeitet, wenn es darum geht, Influencer ins Visier zu nehmen und sie mit einem guten Schuss Spott zu überziehen. Diese Social-Media-Stars bieten ihm eine Menge Angriffsfläche und sind oft leichte Beute – genau das Richtige für den Comedian.

Oliver Pocher wettert gegen Leyla Lahouar und Mike Heiter

In letzter Zeit hat der 47-Jährige mehrfach gegen Leyla Lahouar (28) und ihren Verlobten Mike Heiter (32) geschossen, insbesondere nachdem Leyla bei ‚Let’s Dance‘ mitgemacht hat. Pocher äußerte sich in seinem Podcast ‚Die Pochers! Frisch recycelt‘ über den Auftritt von Mike: "Früher waren bei ‚Let’s Dance‘ noch Stars und Prominente. Jetzt sitzt da ein Mike Heiter in so einem Fake-Versace-Hemd in der ersten Reihe, und wenn das Licht ausgeht, siehst du immer noch seine gebleachten Zähne… Das ist wirklich traurig, solche Leute sind jetzt Stars." Doch der Comedian war damit nicht am Ende seiner Sticheleien.

Auf Instagram nutzte Pocher die Gelegenheit, die bevorstehenden Hochzeitsvorbereitungen des Paares zu kommentieren, die ihr großes Ereignis sogar live streamen werden. Zu einem Artikel mit der Überschrift "Wen ‚Let’s Dance‘-Leyla zur Hochzeit einlädt" meinte er: "Ist wirklich wichtig." Dabei schien er vergessen zu haben, dass auch er sein Privatleben über Monate hinweg öffentlich gemacht hatte und gegen seine Ex Amira Aly (32) stichelte. Doppelmoral oder vielleicht doch Neid auf das Glück anderer? Zu allem Überfluss musste Pocher sich kürzlich auch beruflich mit einem Rückschlag auseinandersetzen. Michael Bully Herbig (56) betonte, dass er für die kommende Staffel von ‚LOL: Last One Laughing‘ eine "sehr empathische, liebenswürdige und unellenbogenartige Chemie" der Teilnehmer suche. "Oliver Pocher in Ehren, aber es gibt sicherlich auch andere, die gefragt werden können." Autsch!

Das könnte dich interessieren

  • Ozzy Osbourne erhält posthum BRIT Lifetime Award

    Ozzy Osbourne of Black Sabbath performs at British Summer Time in Hyde Park
  • Neuer Harry-Styles-Song im Alexandra Palace angeteasert

    Fred again - Fred Again Performs In Berlin 2022
  • Radiohead kritisieren ICE wegen Songnutzung

    Radiohead at Glastonbury Festival 2017 - Avalon
  • Ellie Rowsell begeistert von Zusammenarbeit mit Harry Styles

    Ellie Rowsell - Getty - Wolf Alice - London - December 2018
  • Ayda Field lobt Robbie Williams‘ Tribut an Ozzy Osbourne

    Ozzy Osbourne BRIT Awards 2026 - Dawbell ONE USe
  • The Prodigy trauert um Manager Ziggy Chowdry

    The Prodigy Liam Howlett 2017 - Photoshot