Oliver Pocher zieht über Leyla Lahouars Hochzeits-Trubel her!

picture alliance / Geisler-Fotopress | Thomas Schröer/Geisler-Fotopress
Oliver Pocher hat sich einen Ruf erarbeitet, wenn es darum geht, Influencer ins Visier zu nehmen und sie mit einem guten Schuss Spott zu überziehen. Diese Social-Media-Stars bieten ihm eine Menge Angriffsfläche und sind oft leichte Beute – genau das Richtige für den Comedian.
Oliver Pocher wettert gegen Leyla Lahouar und Mike Heiter
In letzter Zeit hat der 47-Jährige mehrfach gegen Leyla Lahouar (28) und ihren Verlobten Mike Heiter (32) geschossen, insbesondere nachdem Leyla bei ‚Let’s Dance‘ mitgemacht hat. Pocher äußerte sich in seinem Podcast ‚Die Pochers! Frisch recycelt‘ über den Auftritt von Mike: "Früher waren bei ‚Let’s Dance‘ noch Stars und Prominente. Jetzt sitzt da ein Mike Heiter in so einem Fake-Versace-Hemd in der ersten Reihe, und wenn das Licht ausgeht, siehst du immer noch seine gebleachten Zähne… Das ist wirklich traurig, solche Leute sind jetzt Stars." Doch der Comedian war damit nicht am Ende seiner Sticheleien.
Auf Instagram nutzte Pocher die Gelegenheit, die bevorstehenden Hochzeitsvorbereitungen des Paares zu kommentieren, die ihr großes Ereignis sogar live streamen werden. Zu einem Artikel mit der Überschrift "Wen ‚Let’s Dance‘-Leyla zur Hochzeit einlädt" meinte er: "Ist wirklich wichtig." Dabei schien er vergessen zu haben, dass auch er sein Privatleben über Monate hinweg öffentlich gemacht hatte und gegen seine Ex Amira Aly (32) stichelte. Doppelmoral oder vielleicht doch Neid auf das Glück anderer? Zu allem Überfluss musste Pocher sich kürzlich auch beruflich mit einem Rückschlag auseinandersetzen. Michael Bully Herbig (56) betonte, dass er für die kommende Staffel von ‚LOL: Last One Laughing‘ eine "sehr empathische, liebenswürdige und unellenbogenartige Chemie" der Teilnehmer suche. "Oliver Pocher in Ehren, aber es gibt sicherlich auch andere, die gefragt werden können." Autsch!