Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020

Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party – Avalon – February 2020

Olivia Munn lässt sich Gebärmutter entfernen

Olivia Munn hat sich einer Hysterektomie unterzogen.

Die US-Schauspielerin gab im März bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. Die tragische Diagnose habe sie im Februar 2023 erhalten. Seitdem hat sich die 43-Jährige einer Doppelmastektomie, einer Lymphknotendissektion, einer rekonstruktiven Operation und einer Brustwarzen-Operation unterzogen. Nun entschied sie sich auf Anraten ihrer Ärzte für eine fünfte OP: Die Moderatorin ließ sich die Gebärmutter entfernen.



Im Interview mit dem ‚Vogue‘-Magazin offenbart sie: „Ich habe jetzt eine Ovarektomie und eine Hysterektomie hinter mir. Ich habe mir die Gebärmutter, die Eileiter und die Eierstöcke entfernen lassen. Es war eine schwere Entscheidung, aber es war die beste Entscheidung für mich, weil ich für meine Familie da sein musste.“



Olivia gesteht, dass der ganze Prozess sehr zermürbend war. „Meine Freunde versuchten, mich aufzumuntern, indem sie sagten: ‚Malcolm wird sich nicht daran erinnern. Mach dir keine Sorgen.‘ Aber ich habe mir nur gedacht: ‚Ich werde mich daran erinnern, dass ich all diese Dinge verpasst habe’“, erzählt sie. „Es ist seine Kindheit, aber es ist auch meine Zeit als Mutter, und ich möchte nichts davon verpassen, wenn ich nicht muss.“

Foto: © BANG Media International – Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party – Avalon – February 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Munn und John Mulaney freuen sich darauf, bald Eltern zu sein

    Olivia Munn - MTV Movie and TV Awards 2018 - Photoshot
  • Olivia Munn macht Brustkrebserkrankung öffentlich

    Olivia Munn - March 2024 - Instagram - breast cancer reveal - ONE USE
  • Olivia Munn: Vorfreude auf’s Baby

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Olivia Munn: Anzeige wegen fahrlässiger Tötung

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Olivia Munn lässt sich Gebärmutter entfernen

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Olivia Munn: Begeistert über belebende Haarstyling-Session!

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020