Olivia Rodrigo - 2023 Billboard Women In Music - Avalon

Olivia Rodrigo – 2023 Billboard Women In Music – Avalon

Olivia Rodrigo: Keine Nerven für neuen Horror-Streifen

Olivia Rodrigo musste beim neuen Film ‚Beau is Afraid‘ das Kino verlassen.
Die 20-jährige Sängerin gab zu, dass sie mit Horrorfilmen zu kämpfen habe, und sie hat Joaquin Phoenix‘ surrealen Tragikomödien-Horror – der von Ari Aster geschrieben und inszeniert wurde – als „schlechten Acid-Trip“ beschrieben. Sie konnte sich den Streifen nicht bis zum Ende ansehen.

Im Gespräch mit Phoebe Bridgers für das ‚Interview Magazine‘ sagte sie: „Ich rede mir ein, dass ich Dinge sehe, wenn ich von ‚Insidious‘ oder so nach Hause komme. Außerdem habe ich den neuen Ari Aster-Film ‚Beau Is Afraid‘ gesehen und ich bekam solche Angst. Ich musste buchstäblich aus dem Kino gehen. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine so instinktive Reaktion auf einen Film. Es fühlte sich an wie ein schlechter Acid-Trip.“ Phoebe stimmte zu und sagte: „Es war der gruseligste Film, den ich je gesehen habe, aber ich habe die ganze Zeit gelacht.“ Olivia fügte hinzu: „Das ist die einzig vernünftige Reaktion. Dein Körper kann es einfach nicht verarbeiten. Da muss man lachen.“

Der Film – in dem auch Nathan Lane, Amy Ryan, Kylie Rogers, Richard Kind, Michael Gandolfini und andere mitspielen – konzentriert sich auf „einen paranoiden Mann, der sich auf eine epische Odyssee begibt, um nach Hause zu seiner Mutter zu gelangen“. Der Star von ‚High School Musical: The Musical: The Series‘ ist nicht die einzige Person, die mit dem Film zu kämpfen hat, und Phoenix selbst warnte die Zuschauer zuvor und erzählte ‚Fandango‘: „Mir wurde von jemandem im College gesagt, dass es diesen College-Trend unter Freunden gibt, eine Challenge, bei der sie Pilze nehmen und sich dann diesen Film ansehen. Und ich wollte nur eine öffentliche Bekanntmachung abgeben und sagen: Nehmt keine Pilze und schaut euch diesen verdammten Film an.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo: Ihr neues Album erscheint bald

    Olivia Rodrigo - Grammys Universal After Party 2023 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Lordes ‚Royals‘ hat ihr Leben verändert

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate
  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Emotionale Nachricht an ihre Fans

    Olivia Rodrigo - 2023 Billboard Women In Music - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Zurück im Studio

    Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical - Season 3 Premiere - Getty
  • Olivia Rodrigo: Gemeinsamer Auftritt mit Sheryl Crow

    Olivia Rodrigo -2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon