Olivia Wilde - Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert - New York City - September 21st 2022

Olivia Wilde – Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert – New York City – September 21st 2022

Olivia Wilde: So geht es ihr nach der Trennung von Harry Styles

Olivia Wilde soll wegen der Trennung von ihrem Ex-Freund Harry Styles „immer noch sehr traurig“ sein.
Die 38-jährige Schauspielerin und Harry trennten sich im November nach 19 Monaten Beziehung voneinander, wobei Wilde mit ihren Freundinnen in den Urlaub gefahren sein soll, um die Trennung zu verarbeiten.

Ein Insider verriet gegenüber ‚UsWeekly‘: „Olivia ist immer noch sehr traurig über die Trennung. Sie versucht, weiterzumachen. Olivia dachte sich, Urlaub zu machen, das würde ihr ermöglichen, sich zu entspannen, aber Dating steht aktuell nicht auf ihrer Prioritätenliste.“ Der ehemalige One Direction-Sänger und die 38-jährige Regisseurin sollen ihre Romanze beendet haben, wobei der Insider betonte, dass dies eine „sehr einvernehmliche Entscheidung“ der Stars gewesen sei. „Er ist immer noch auf Tournee und geht jetzt ins Ausland. Sie konzentriert sich auf ihre Kinder und auf ihre Arbeit in L.A. Es ist eine sehr einvernehmliche Entscheidung gewesen“, verriet die Quelle. Im vergangenen Monat war darüber berichtet worden, dass Olivia, die gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Jason Sudeikis die Kinder Otis (8) und Daisy (6) hat, am 15. November bei Harrys Konzert in Los Angeles gesichtet wurde, da das ehemalige Paar weiterhin „sehr eng miteinander befreundet“ bleiben würde.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Wilde – Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert – New York City – September 21st 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • "Es war einmal": Harry Styles wird zum Vorleser

    Harry Styles
  • Jessie Ware: ‚That! Feels Good!‘-Album ist von Madonna inspiriert

    Jessie Ware covers the digital edition of Rolling Stone UK - Dawbell
  • Niall Horan: Twitter-Werbekampagne gräbt altes Posting aus

    Niall Horan
  • Lewis Capaldi träumt von Quartett mit Niall Horan, Sir Elton John und Ed Sheeran

    Lewis Capaldi - The Isle of Wight Festival 2022 - Famous
  • Hilary Duff ist Harry Styles-Fan

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Harry Styles hat die Schauspielerei für sich entdeckt

    Harry Styles accepts Grammy Award March 2021 Getty