Jennifer Coolidge and Olivia Wilde - March 2023 - Instagram - ONE USE

Jennifer Coolidge and Olivia Wilde – March 2023 – Instagram – ONE USE

Olivia Wilde: Tattoo von Jennifer Coolidge?

Olivia Wilde möchte sich das Gesicht von Jennifer Coolidge tätowieren lassen.
Die 39-jährige Regisseurin traf die ‘White Lotus’-Darstellerin Jennifer Coolidge – die für ihre Darstellung der Gesellschaftsdame Tanya McQuoid in der HBO-Hitserie mehrfach ausgezeichnet wurde – auf der Vanity Fair Oscars Party am Sonntag (12. März) und teilte anschließend in den sozialen Medien ein Selfie, das sie in der Nacht gemacht hatten. Wilde betitelte den Beitrag mit: „Dieses Bild kommt ins Netz und dann wahrscheinlich auf den Brustkorb.“

Jennifer wurde 1999 mit ihrer Rolle als Stiflers Mom in der Teenie-Komödie ‚American Pie‘ berühmt, bevor sie in den frühen 2000er Jahren in ‘Natürlich blond’ auftrat. Mit ‚The White Lotus‘ erlebte sie einen massiven Karriereaufschwung und nachdem sie für ihre Arbeit einen Screen Actors Guild Award gewonnen hatte, zeigte sie sich dankbar für ihr Comeback. Sie sagte: „Wow. Wow. Wisst ihr… Es war ein ganz besonderes Jahr, überwältigend, ‚White Lotus‘ und Mike White, der mir eine tolle Rolle schrieb, die zwei Staffeln lang lief. HBO hat mir die Erlaubnis gegeben, es zu machen, und ich möchte nur sagen, dass ich euch allen sehr dankbar bin.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Coolidge and Olivia Wilde – March 2023 – Instagram – ONE USE