Olly Murs and Amelia Tank - Wimbledon Celebrity Sightings 2021 - Getty

Olly Murs and Amelia Tank – Wimbledon Celebrity Sightings 2021 – Getty

Olly Murs: Gemischte Gefühle über Ehering

Olly Murs findet es „merkwürdig“, einen Ehering zu tragen.
Der Popstar gab seiner Partnerin Amelia im Juli während einer dreitägigen Feier auf der privaten Osea Island in der Blackwater-Mündung in Essex das Jawort. Gegenüber dem ‚New!‘-Magazin schwärmt er von seinem neuen Leben als verheirateter Mann: „Ich kann es nicht beschreiben, aber wenn man die Richtige trifft, verliebt ist und heiratet und diesen besonderen Tag zusammen hat – dann wird man eins. Ich fühle mich wirklich glücklich. Ohne kitschig zu klingen, es ist einfach schön und besonders.“

Eine Sache, an die sich der britische Sänger allerdings noch gewöhnen muss, ist sein Ehering. Normalerweise meide er nämlich Schmuck. „Ich fasse ihn ständig an. Ich habe noch nie in meinem Leben Schmuck getragen, also ist es wirklich schwer für mich“, räumt Olly ein. „Ich habe noch nie Uhren oder so etwas getragen – ich mag einfach keinen Schmuck an mir – aber der Ring ist wirklich wichtig.“ Der 39-Jährige fügt hinzu: „Ich habe mich sehr darauf gefreut, ihn zu bekommen, aber manchmal fühlt es sich auch ein bisschen seltsam an.“

©Bilder:BANG Media International – Olly Murs and Amelia Tank – Wimbledon Celebrity Sightings 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack Whitehall: Keine BRITs mehr

    Jack Whitehall - BFI Southbank 2018 - Avalon
  • Olly Murs wird Papa!

    Amelia Tank And Olly Murs Announce Pregnancy - Instagram - December 6th 2023
  • Trotz Knieverletzung: Olly Murs hat noch lange nicht genug

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous
  • Olly Murs auf Bühne mit Sonnencreme beworfen

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous
  • Olly Murs ist „sehr besorgt“, seine Freundin in die Öffentlichkeit zu bringen

    Olly Murs - The Voice UK launch 2019 - Famous
  • Olly Murs: Veröffentlichung seiner ‚I Hate You When You’re Drunk‘-Single

    Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty