ONE USE - Orlando Bloom - Spine injury - August 2021 - Instagram

Orlando Bloom nach seinem Unfall

Orlando Bloom: Schlimme Erfahrung

Orlando Bloom geriet nach einer Nahtoderfahrung auf die schiefe Bahn.
Der 45-jährige Hollywoodstar stürzte im Alter von 19 Jahren schwer und brach sich bei dem Unfall die Wirbelsäule. Glücklicherweise hatte das Erlebnis keine bleibenden körperlichen Folgen, doch wie der Schauspieler jetzt in einem Video verriet, hinterließ ihn die Verletzung mit einer negativen Einstellung zum Leben. In dem Clip auf dem offiziellen Instagram-Account von UNICEF erklärte Orlando: „Als ich 19 war, stürzte ich aus einem Fenster drei Stockwerke in die Tiefe und brach meine Wirbelsäule. Ich hatte viel Glück und überlebte den Sturz, denn meine Wirbelsäule war nicht total zertrümmert. In den ersten vier Tagen sagte man mir, dass ich vielleicht nie wieder laufen kann. Das war der Anfang einer sehr schmerzhaften Reise für mich, denn ich musste erkennen und verstehen, dass einige der Wege, die ich in meinem Leben eingeschlagen hatte, mich in zahlreiche Unfälle verwickelt hatten. Der Höhepunkt war mein gebrochener Rücken, was eine echte Nahtoderfahrung war.“

Nach einer Operation an der Wirbelsäule stand Orlando eine langwierige Genesungszeit bevor. „Ich würde sagen, dass die Monate nach dem Sturz eine ziemlich düstere Zeit für mich waren“, erzählt der Filmstar weiter, „als jemand, der immer sehr aktiv im Leben war, fühlte sich auf einmal alles total einengend an und ich hatte starke Schmerzen.“

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Orlando Bloom – Spine injury – August 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Cara Delevingne ist loyal

  • Orlando Bloom: So sollte Tochter Daisy ursprünglich heißen

  • Miranda Kerr: ‚Gesegnet‘ durch erneute Schwangerschaft

  • Katy Perry: Braucht keinen Grammy

    Katy Perry - Jingle Ball - 2019 - Photoshot
  • Miranda Kerr: Evan hatte Hautprobleme

  • Orlando Bloom: Kaum Sex mit Katy Perry