Owen Wilson

Cover Images

Owen Wilson hat die Haare schön: Stolz auf seine neue Rolle als 'Hair Influencer‘

Owen Wilson (55) wird zur Werbe-Ikone. Der Schauspieler ('Marley & Me‘) ist ab sofort “Chief Shampoo Officer“ der Marke California Naturals, Haar- und Körperpflegeprodukte anbietet.

Als Hair Influencer steht er zu seiner Marke

Seine erste Großtat war ein witziges Video, in dem er seine allmorgendliche Routine vorstellt und auch seinen Hund Waffles mitwirken lässt. Warum er Lust hatte, mit der Marke zusammenzuarbeiten, verriet der Star im 'People‘-Interview. “Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich hier in den USA eine Marke empfehle, und diese Entscheidung trifft man nicht leichtfertig“, sagte er. “Ich glaube, Menschen mögen Produkte, die das tun, was sie versprechen, und eine Marke, die gute Dinge tut und von guten Leuten geführt wird. Auf California Naturals trifft all das glücklicherweise zu.“ Es ist nicht sein erster Werbespot, so hat der Star mit der angenehmen Stimme auch schon für Sofas geworben.

Owen Wilson über den neuen Karriereschritt

Owen Wilson scherzte: “Ein Hair Influencer zu werden stand nicht unbedingt auf meiner Karriere-Wunschliste, aber ich bin stolz darauf, es in meinen Lebenslauf aufzunehmen.“ Und er verriet auch, welche Anweisungen er seinem Stylisten gibt, bevor er zu großen Events über den roten Teppich geht. “‘Überrasch mich, überrasch mich. Warte, nein. Überrasch mich nicht. Lies lieber einfach meine Gedanken.‘ Das bedeutet nämlich, dass meine Haare dem Look an einem 'normalen Tag‘ ähneln, wo die Strähnen so fallen, wie sie wollen“, schmunzelte Owen Wilson, dessen neues Gesprächsthema sich sicher für ihn auszahlen wird.

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Ferrell war eigentlich nicht eingeplant

  • Owen Wilson: Drittes Baby im Anmarsch?

  • Vince Vaughn: Hochzeits-Crasher 2?

  • Isla Fisher: Sie hofft auf ein ‚Die Hochzeits-Crasher‘-Sequel

    Isla Fisher - October 2019 - Famous - Australians in Film Awards
  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

  • Chloe Coleman: Sie stößt zum Cast von ‚Marry Me‘