Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon

Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Paris Hilton: Glücklich in ihrer Ehe

Paris Hilton fühlt sich „glücklich“, mit Carter Reum verheiratet zu sein.
Die 42-jährige Hotelerbin und Carter haben 2021 den Bund fürs Leben geschlossen und Paris hat jetzt verraten, dass sie das Leben als verheiratete Frau immer noch liebe.

Die blonde Schönheit, die auch den sechs Monate alten Sohn Phoenix mit Carter hat, sagte gegenüber ‚People‘: „Er ist einfach der Beste – er ist so süß. Ich bin so glücklich, einen so liebevollen und unterstützenden Ehemann zu haben, und er ist der unglaublichste Vater für unseren Sohn.“ Paris schwärmte weiter, dass jedes Mal ihr Herz schmelze, wenn sie Carter dabei zusieht, wie er mit ihrem kleinen Jungen interagiert. Sie erzählte: „Er hat so ein großes Herz und ist so nett.“

Paris verriet auch, dass sie sich mit ihrem Mann auf einen „kleinen Sommerurlaub“ in Europa vorbereite. Sie sagte: „Mein Mann und ich werden auf einem Boot durch Europa fahren und einfach zusammen auf diesem wunderschönen Katamaran sein, den ich liebe.“ Im Mai gab Paris zu, dass sie die Mutterschaft als „die unglaublichste Erfahrung“ ihres Lebens empfunden habe. Der Reality-Star nutzte die sozialen Medien, um den Muttertag zu feiern und über ihre eigene Reise nachzudenken. Sie schrieb auf Instagram: „Ich bin so aufgeregt, meinen ersten Muttertag mit meinem kleinen Engelsbaby Phoenix zu feiern. Mutter zu sein, ist die unglaublichste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Es ist eine Liebe, die nicht in Worte zu fassen ist, ein Gefühl, von dem ich nie wusste, dass es existiert, bis ich meinen kleinen Prinzen in meinen Armen hielt.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Style-Ikone bringt Jogging-Anzüge heraus

    Paris Hilton
  • Paris Hilton über ihre Beziehung

  • Dank Leihmutter: Paris Hilton ist Mama

    Paris Hilton und Carter Reum
  • Paris Hilton: Ihr Barbie-Lifestyle war eine Trauma-Reaktion

    Paris Hilton Vanity Fair Oscars Party - March 2024 - Avalon
  • Paris Hilton: Wird ihre Hochzeit im Fernsehen gezeigt?

  • Paris Hilton hat ein Hochzeitskleid