Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon

Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Paris Hilton: Sie ist Vorlage für eine Fernsehserie

Paris Hiltons Leben soll in eine TV-Serie verwandelt werden.
Die Memoiren des 42-jährigen Stars aus dem Jahr 2023 wurden bereits von der Produktionsfirma A24 für eine TV-Show optioniert, die sich mit der Erbin auf einen sechsstelligen Deal geeinigt hat. Paris soll laut ‚Entertainment Tonight‘ in irgendeiner Form an der TV-Serie beteiligt sein.

Die blonde Schönheit veröffentlichte im März ihre Memoiren mit dem Titel ‚Paris: The Memoir‘, in denen sie ihren Aufstieg zum Star in den frühen 2000er-Jahren und ihre persönlichen Kämpfe beschreibt. Paris hatte zuvor behauptet, dass ihre Memoiren dazu beigetragen hätten, die öffentliche Wahrnehmung von ihr zu verändern. Der Reality-Star glaubt, dass das Buch dazu beigetragen hat, sein öffentliches Image zu verändern. Gegenüber ‚The Independent‘ sagte Paris: „Die Leute verstehen mich jetzt einfach besser wegen des Buches.“

Paris behauptete auch, dass sie als Teenagerin diese Barbie-ähnliche Bühnenfigur erfunden habe, um sich selbst zu „schützen“. Sie erklärte: „Ich hatte so große Schmerzen, dass ich dieses Barbie-Puppen-Fantasieleben erschaffen habe. Es war eine Figur, die ich als Maske aufgesetzt habe, um mich zu schützen.“ Paris nahm sogar eine Stimme an, die sie „kratziger und verführerischer“ klingen ließ. Die ‚Stars Are Blind‘-Hitmacherin erschuf die Figur, um sich von ihrem Status als Erbin zu distanzieren. Sie sagte: „Meine Familie wollte immer, dass ich sehr anständig und konventionell bin. Aber ich wollte nicht als die Enkelin des Hilton Hotels bekannt sein. Ich wollte als jemand anderes bekannt sein.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Schock für Lindsay Lohan: Ex-Freund tot aufgefunden

  • Paris Hilton äußert sich zum Skandal um Tristan Thompson

  • Nicky Hilton: Mutterschaft brachte sie Paris näher

    Paris and Nicky Hilton - Versace FW23 Show at Pacific Design Center - Getty
  • Selena Gomez: Begeistert von Britney Spears‘ Hochzeit

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Paris Hilton: Carter Reum ist ihr “Weihnachtswunsch“

  • Paris Hilton ist im siebten Himmel