Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon

Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Paris Hilton wünscht sich ein Mädchen

Paris Hilton hätte gerne ein kleines Mädchen.
Die Hotelerbin und ihr Ehemann Carter Reum wurden Anfang des Jahres zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn Phoenix kam mithilfe einer Leihmutter zur Welt. Seitdem genießt die 42-Jährige ihr Familienglück mit ihren zwei Männern. Tatsächlich wünscht sich Paris aber weibliche Verstärkung im Haus: Sie wäre gerne Mama eines Mädchens. „Ich kann es kaum erwarten, eines Tages meine eigene kleine Prinzessin zu haben und das ist etwas, worüber wir die ganze Zeit reden und nachdenken“, plaudert sie im Gespräch mit ‚E! News‘ aus.

Die Unternehmerin hat das Gefühl, dass sie derzeit in der besten Phase ihres Lebens steckt. „Es war eine ganz besondere Zeit. Mein kleiner Junge ist meine Welt und er hat mein Leben so komplett gemacht. Mein Mann ist einfach der süßeste, netteste, loyalste und liebevollste Partner – einfach mein Ein und Alles“, schwärmt sie. „Es ist unglaublich, Mutter und Ehefrau zu sein und diese neue Phase meines Lebens zu erleben. Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Diese Schulen sollte es nicht mehr geben!

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty
  • Paris Hiltons Hochzeit gescheitert

  • Paris Hilton freut sich mit Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot
  • Paris Hilton hat ihre eigenen Sonnenbrillen designt

    Paris Hilton - January 2022 - Manhattan
  • Paris Hilton: Carter Reum ist ihr “Weihnachtswunsch“

  • Paris Hilton: ‚Lindsay kann man nicht trauen‘