Paw Patrol - PR shot - One Use - May 2022

Paw Patrol – PR shot – One Use – May 2022

‚PAW Patrol: The Mighty Movie‘-Film: Früheres Erscheinungsdatum

Der kommende ‚PAW Patrol: The Mighty Movie‘-Film soll früher als geplant in den Kinos erscheinen.
Das Sequel von ‚PAW Patrol: The Movie‘ von 2021 wird am 29. September herauskommen, nachdem Spin Master Entertainment, Nickelodeon Movies und Paramount Pictures das Erscheinungsdatum vom 13. Oktober änderten.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge ist bisher jedoch noch nicht bekannt, welcher Film der einzige Konkurrent des Streifens an den Kinokassen sein wird. Es wird davon ausgegangen, dass es sich dabei um ein Projekt von Universal handelt, wobei das Filmstudio aber nicht bestätigte, welches. Die Neuigkeiten über die frühere Erscheinung von ‚PAW Patrol: The Mighty Movie‘ kommen nur einen Monat, nachdem verkündet wurde, dass sich North und Saint West zusammen mit ihrer Mutter Kim Kardashian der Besetzung des neuen Films angeschlossen haben. Die 42-jährige Reality-TV-Darstellerin wird für das Projekt ihre Rolle des frechen Pudels Delores erneut aufnehmen, wobei ihre neunjährige Tochter North, die sie mit Rapper Kanye West großzieht, einen der drei neuen Welpen darstellt. Kims siebenjähriger Sohn Saint soll ebenfalls einen Cameo-Auftritt in dem kommenden Kinofilm haben. Neben den Stars Christian Convery, McKenna Grace, Lil Rel Howery, James Marsden und Finn Lee-Epp, der Ryder seine Stimme verleihen wird, gehören zudem die Tennislegende Serena Williams und auch ‚Frozen‘-Schauspielerin Kristen Bell zum Cast.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Wegen Kinder-Stress weint sie sich in den Schlaf

    Kim Kardashian und ihr Sohn Saint
  • Gigi Hadid ist stolz auf Bella

  • Kim Kardashian West und Kanye West erneuerten ihr Ehegelübde

  • Jordyn Woods: Knutscherei mit Tristan tut ihr leid

  • Kim Kardashian erhält eine fünfjährige einstweilige Verfügung

    Kim Kardashian West - Soho House NYC 2019 - Famous
  • Böser Aprilscherz: Kim Kardashian ist tot