Perrie Edwards: Chaos bei ihrer Hochzeit!

Perrie Edwards at The National Lottery’s Big Bash – Getty – London – December – 2024
Perrie Edwards steht vor einem unerwarteten Durcheinander bei der Planung ihrer Hochzeit. Die ehemalige Little-Mix-Sängerin, die mit dem Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain verlobt ist, hatte zwar einen Veranstaltungsort für die große Feier reserviert, doch dann stellte sie fest, dass sie diesen gar nicht mag. Nun erwartet das Paar sein zweites Kind und die Pläne für 2026 könnten in der Luft hängen, nachdem Perrie ihre Meinung geändert hat.
Hochzeitschaos und plötzliche Wendungen
„Wir hatten alles schön geplant und ich habe im März den Ort besichtigt, nur um ihn dann im Juni zu verabscheuen“, erzählt Perrie im Interview mit ‚Glamour‘. „Jetzt herrscht Panik. Meine Mutter ist gestresst und wir alle wissen nicht, wo wir anfangen sollen.“ Trotz dieser Schwierigkeiten ist der Wunsch zu heiraten nach wie vor stark, auch wenn die Save-the-Dates noch nicht verschickt wurden. „Ich kann es kaum erwarten, endlich zu heiraten“, fügt sie hinzu.
In dem Gespräch sprach Perrie auch offen über ihre Beziehung zu Alex und wie wichtig seine Unterstützung für sie war, besonders nach dem Verlust von zwei Babys. „Wir sind so glücklich, uns zu haben“, betont sie. Alex hat sich sehr um ihr Wohl gekümmert, obwohl er oft das Gefühl hatte, nicht viel tun zu können. Dennoch hat seine Präsenz alles erleichtert. „Er hat mir immer wieder versichert, dass es nicht um ihn geht, aber ich wollte sicherstellen, dass es ihm gut geht, denn wir haben beide durch das Gleiche gelitten.“