Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty

Perrie Edwards – Attitude Awards 2022 – London – October 12th 2022 – Getty

Perrie Edwards entdeckt ihren eigenen Sound während Soloalbum-Aufnahmen

Perrie Edwards verriet, dass sie es aktuell genießt, ihren eigenen Sound zu „entdecken“, während sie ihr allererstes Soloalbum aufnimmt.
Die 29-jährige Popsängerin war im Jahr 2011 als Bandmitglied von Little Mix an der Seite von Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall berühmt geworden, und hatte zuvor einen Solovertrag unterschrieben und erklärt, dass es „keine Frist“ für ihre neue Musik geben würde.

In einem Gespräch mit dem ‚Grazia‘-Magazin enthüllte die Musikerin: „Ich habe keinen festgelegten Zeitplan. Mein Label hat zu mir gesagt, dass ich einfach mit dem Strom schwimmen solle und es genießen sollte, herauszufinden, wie mein Sound klingen wird. Die Tatsache, dass es in meinem Leben keine Frist gibt, macht mich zu der glücklichsten Person. Ich bin so glücklich darüber, einfach nur Spaß haben zu können.“ Am Anfang dieses Jahres war darüber berichtet worden, dass Edwards kurz davor stehen würde, einen Plattenvertrag bei Columbia Records zu unterzeichnen, wo auch Harry Styles und Beyoncé unter Vertrag stehen. Ein Insider erklärte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun on Sunday‘-Zeitung: „Perrie ist supertalentiert und die Verantwortlichen des Labels denken, dass sie zu einem Weltstar werden könnte. Sie sind sehr daran interessiert, bald einen Deal mit ihr abzuschließen, und die Gespräche sind im Gange. Perrie strotzt nur so vor Ideen für ihr Solomaterial.“

©Bilder:BANG Media International – Perrie Edwards – Attitude Awards 2022 – London – October 12th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Perrie Edwards ‚konzentriert‘ sich auf ihre Karriere

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Leigh-Anne Pinnock: Sie glaubt an Little Mix-Reunion

    Leigh-Anne Pinnock
  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Harry Styles: Warum der Star eine Rolle in ‘Arielle, die Meerjungfrau’ ausschlug

    Harry Styles
  • Lewis Capaldi träumt von Quartett mit Niall Horan, Sir Elton John und Ed Sheeran

    Lewis Capaldi - The Isle of Wight Festival 2022 - Famous
  • Taylor Swift: Romanze mit The 1975-Frontmann Matty Healy?

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023