Pete Davidson sucht offenbar nach einer neuen Bleibe in Los Angeles.
Der 28-jährige Comedian lebt derzeit in New York City, wo auch die wöchentlichen Dreharbeiten für ‚Saturday Night Live‘ stattfinden. Seit er mit Kim Kardashian liiert ist überlegt Pete jedoch Berichten zufolge, seinen Lebensmittelpunkt nach Los Angeles zu verlegen. Ein Insider verriet jetzt gegenüber ‚Us Weekly‘: „Pete verbringt mehr Zeit in LA, um näher bei Kim zu sein. Er sucht dort nach einer Bleibe. Es ist definitiv ernst zwischen den beiden.“

Die 41-Jährige, die mit ihrem Noch-Ehemann Kanye West die Kinder North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2) großzieht, flog mit ihrem Lover vor kurzem auf die Bahamas, wo die zwei Turteltauben ihrer jungen Liebe freien Lauf lassen konnten. In den nächsten Monaten haben Pete und Kim ziemlich volle Terminkalender, weshalb sie sich voraussichtlich nicht mehr so oft sehen können. Ein Bekannter des Paares sagte dazu vor einer Weile: „Kim und Pete wollten diese Zeit zusammen haben, denn sie werden in den kommenden Monate viel arbeiten. Für Pete stehen Dreharbeiten an und Kim bringt ein paar neue Produkte auf den Markt. Sie werden sich trotzdem noch sehen können, aber es war die letzte Chance, noch ein paar besondere Momente zusammen zu verbringen.“

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson – Sundance Film Festival 2019 – Photoshot