Peter André: „Herzzerreißend“ – Liam Paynes Tod schockt alle
Peter André hat ein bewegendes Geständnis abgelegt: Der plötzliche Tod von Liam Payne hat ihn tief getroffen. Der ehemalige One Direction-Star, der mit seiner Ex-Partnerin Cheryl Tweedy den kleinen Bear großgezogen hat, hinterlässt eine große Lücke. Interessant ist, dass Peters Sohn Theo im gleichen Alter wie Bear ist, was dem Sänger ein besonderes Mitgefühl für den jungen Verlust des vaterlosen Kindes abverlangt.
Ein herzzerreißendes Mitgefühl
In seiner Kolumne für das ‚OK!‘-Magazin lässt der 51-Jährige seiner Trauer freien Lauf. „Als ich die traurige Nachricht vom Tod von Liam Payne hörte, war ich einfach nur geschockt. Es hat nicht nur seine Familie und Freunde getroffen, sondern auch uns Fans. Liam war weltweit so bekannt und geliebt. Es bricht mir das Herz, dass sein Leben viel zu früh endete. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie schwer der Verlust für seinen Sohn sein muss. Ich sende all meine Liebe und Gedanken an seine Familie und Freunde.“
Apropos Familie: Peter und seine Frau Emily kümmern sich auch um die Töchter Amelia (10) und Arabella (6 Monate). Außerdem hat der ‚Mysterious Girl‘-Interpret noch den 19-jährigen Junior und die 17-jährige Princess aus seiner früheren Ehe mit Katie Price. Das Leben als Vater ist für Peter eine Herzensangelegenheit, insbesondere in solch schweren Zeiten.