Phoebe Waller-Bridge- US Premiere - Indiana Jones and the Dial of Destiny - ABImages

Phoebe Waller-Bridge- US Premiere – Indiana Jones and the Dial of Destiny – ABImages

Phoebe Waller Bridge über die ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘-Dreharbeiten

Phoebe Waller Bridge erklärte, dass sie während der Arbeit an ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘ das Gefühl hatte, zu einer „Gang“ zu gehören.
Der 37-jährige ‚Fleabag‘-Star spielt in dem fünften Jones-Film die Rolle der Helena Shaw, die Patentochter von Harrison Fords legendärem Archäologen.

Bei einer Vorführung des Films beim 69. Taormina Film Festival im griechischen Open-Air-Theater erzählte die Darstellerin: „Ich denke, dass die Bearbeitung eine Weile dauern könnte. Ich war schon immer ein großer Fan und plötzlich trifft man Harrison und Mads (Mikkelsen) und ich dachte mir „Oh Scheiße“, aber ehrlich gesagt fühlte es sich innerhalb von 15 Sekunden einfach so an, als wären wir in einer Gang. Die Zusammenarbeit mit ihnen und (Regisseur) Jim (Mangold) machte mir sehr viel Spaß.“ Die Rolle der Helena Shaw wird von Jim als „Katalysatorin“ des Streifens bezeichnet, weil sie die Handlung des Films in Gang setzt, nachdem sie ihren Paten in ein Drama hineinzieht. Die Regisseure beschrieben den Charakter als „schlüpfrig, charmant, das Mädchen von nebenan, eine Betrügerin“ mit „Maschinengewehr“-Dialogen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Harrison Ford: Prächtige Zusammenarbeit mit Phoebe Waller-Bridge

    Harrison Ford
  • Helen Mirren: Harrison Ford machte ihr Angst

    Dame Helen Mirren - South Bank Show pic - from Premier PR June 2022
  • Harrison Ford: ‚Ich kann mein Glück nicht fassen‘

  • Neues Startdatum für ‚Indiana Jones 5‘!

  • Harrison Ford: Helen Mirren ist immer noch sexy

    Harrison Ford und Helen Mirren
  • Harrison Ford: Von wegen schüchtern!

    Harrison Ford - FEB 20 - Photoshot - Call of the Wild LA premiere