Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith

Jennifer Graylock/INSTARimages

Pierce Brosnan: Einbrecher überfiel sein Haus in Malibu

Bei Pierce Brosnan (70) wurde eingebrochen, doch zum Glück wurde im Anwesen des Hollywoodstars in Malibu, Kalifornien nichts entwendet oder zerstört. Auf seiner Flucht über den Strand wurde der freche Eindringling von der herbeigerufenen Polizei gefasst.

In der Nachbarschaft geschnüffelt

Wie ‘TMZ’ berichtete, wurden die Gesetzeshüter am Montag (19. Juni) in das exklusive Wohnviertel gerufen, nachdem ein Mann dabei beobachtet wurde, wie er auf den Grundstücken des ‘Mamma Mia’-Stars und seiner Nachbarn herumstöberte und in den Mülltonnen wühlte. Zu allem Überfluss verrichtete der Eindringling dann auch noch sein Geschäft im Garten von Pierces Nachbarn, bevor er zum Haus des Stars weiterwanderte, es umrundete und es schließlich schaffte, in die Waschküche ins Haus zu gelangen. Er wusch sich dort und verschwand dann, als er hörte, wie die Polizei anrückte und nach ihm suchte.

Ehefrau von Pierce Brosnan war zu Hause

Der Mann konnte dann auf dem nahelegenen Strand, der unterhalb von Brosnans eindrucksvoller Villa im Thai-Design liegt, mit Hilfe eines Polizei-Hubschraubers entdeckt und aufgegriffen werden, obwohl er versucht hatte, sich zwischen einigen Felsen zu verstecken. Der Eindringling wurde verhaftet und wegen Diebstahls angeklagt – kurioserweise, weil er sich Wasser genommen hatte, um sich sauberzumachen. Weiter ist zum Glück nichts passiert. Pierces Ehefrau Keely Shaye Smith soll während des Vorfalls im Anwesen gewesen sein; ob Pierce Brosnan selbst auch da war, ist nicht bekannt.

Bild: Jennifer Graylock/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds' Fußballverein kostet und kostet: "Ich muss kotzen"

    Ryan Reynolds
  • Kevin Costner: Warum zieht seine Frau nicht aus?

    Kevin Costner und Christine Baumgartner
  • Timur Ülker ist sauer: Klare Worte für rassistische Hater

    Timur Ülker
  • Der Fall ist aber noch nicht abgeschlossen: Strafverfahren gegen Alec Baldwin wegen tödlicher Schüsse eingestellt

    Alec Baldwin
  • Trotz Hollywood-Streik: Drew Barrymore geht wieder auf Sendung – und es hagelt Kritik

    Drew Barrymore
  • Pierce Brosnan bald in ‚Eurovision‘