Pierce Brosnan: Wie liegen die Aussichten für ‚Mamma Mia 3‘?
Pierce Brosnan zeigt sich optimistisch, wenn es um die Möglichkeit eines dritten ‚Mamma Mia!‘-Films geht. Der 71-jährige Schauspieler, der bereits in den ersten beiden Teilen von 2008 und 2018 mitwirkte, hat kürzlich mit Produzentin Judy Craymer gesprochen und ist der Meinung, dass eine Fortsetzung durchaus machbar ist. Brosnan erklärt, dass er die Chance, erneut in die fröhliche Welt von ABBA einzutauchen, gerne ergreifen würde.
Die Hoffnungen für ‚Mamma Mia! 3‘
In einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ verriet Brosnan, dass die Zusammenarbeit mit Craymer immer ein Vergnügen sei. „Judy ist eine gute Freundin, und ich glaube, meine Kollegen würden ebenfalls begeistert sein, wieder dabei zu sein“, so der ehemalige James-Bond-Darsteller. Doch was wäre ein neuer Film ohne eine fesselnde Geschichte? Brosnan bleibt optimistisch und freut sich über die Möglichkeit, zurückzukehren, solange die Handlung stimmig ist.
Produzentin Judy Craymer ist ebenfalls voller Tatendrang und würde einen dritten Teil gerne in Angriff nehmen. Sie hat jedoch erwähnt, dass die ABBA-Mitglieder Björn Ulvaeus und Benny Andersson Bedenken hinsichtlich des Song-Materials haben. „Ein dritter Film ist etwas, das ich sehr gerne machen würde“, sagte Craymer gegenüber ‚Daily Star‘. „Sie glauben, es fehlen die richtigen Songs. Ich bin jedoch überzeugt, dass es genug großartige Titel gibt und ich weiß, wie wir sie in die Geschichte integrieren können.“