Pietro Lombardi Und Laura Maria Rypa

picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Es ist wieder Nachwuchs unterwegs

Dass sie sich ein zweites Kind wünschen, haben sie bereits mehrfach klargemacht. Und so gibt es gut ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes Leano wieder frohe Nachrichten aus dem Hause Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28).

Wie viele Kinder Pietro Lombardi sich wünscht

"Unbeschreibliche Liebe, Baby No. 2 is Loading", schrieben der Sänger ('Kämpferherz') und die Influencerin auf ihren Instagram-Profilen. Dazu teilten sie ein kurzes Video, auf dem Babyschuhe und ein Ultraschallbild ihre Botschaft untermalen. "Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen", heißt es weiter im Text. "Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar, diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen. Aus 4 werden nun 5." Pietro hat bereits den achtjährigen Alessio, den er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (31) erzieht. Mit Baby Nr. 3 kommt der Star seinem Familienwunsch ein wenig näher: "Insgesamt drei Kinder plus Alessio" wolle er haben, so Pietro vor wenigen Wochen.

Laura Maria Rypas Hoffnung

Die Kinder von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verstehen sich gut. "Wenn ich die Liebe zwischen Alessio und Leano sehe, geht mein Herz auf und ich glaube, noch eine kleine Schwester wäre cool", hatte sie erst vor Kurzem geschrieben. Jetzt hat die Influencerin aber vor allem einen Wunsch: "Ich hoffe einfach, dass diese Schwangerschaft tausendmal besser verläuft als die mit Leano." Das Risiko, dass das Baby wie sein großer Bruder Leano zu früh auf die Welt kommt, bestehe laut ihrer Frauenärztin nämlich erneut. Mit Tränen in den Augen versicherte sie, dass sie das Ganze positiv sehen und die Hoffnung bewahren wolle.

Promis gratulierten zuhauf in den Kommentaren. "Herzlichen Glückwunsch an euch", schrieb Sarah Harrison, und Yeliz Koc jubelte: "Oh mein Gott, ich drehe durch!!! Wie schön ist das denn, herzlichen Glückwunsch!" Die Fans haben derweil schon fast 200.000 Mal den Like-Button unter dem Posting von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi geklickt.

Bild: picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwangere Sienna Miller: Vorfreude auf ihre Tochter

    Sienna Miller
  • Pietro Lombardi zwischen den Stühlen: Der Sänger ist mit beiden Pochers befreundet

    Pietro Lombardi und Oliver Pocher
  • Frohe Botschaft: Cheyenne Ochsenknechts Baby Nr. 2 ist unterwegs

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Fernanda Brandão: Die unangenehmen Seiten der Schwangerschaft erwähnt keiner

    Fernanda Brandão
  • Pietro Lombardi: Als Vater zeigt er seine konservative Seite

    Pietro Lombardi
  • Dieter Bohlen sucht zum letzten Mal den Superstar: Wann es losgeht

    Dieter Bohlen