Pom Klementieff - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere

Pom Klementieff – JUN 23 – FAMOUS – Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere

Pom Klementieff über die ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One‘-Dreharbeiten

Pom Klementieff verkündete, dass sie den unkonventionellen Prozess der Kreation der Charaktere in ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One‘ beeindruckend fand.
Die 37-jährige Schauspielerin spielt in dem neuen Action-Blockbuster die Rolle der französischen Auftragskillerin Paris und war beeindruckt von der Art und Weise, wie Regisseur Christopher McQuarrie und Hauptdarsteller Tom Cruise die Figuren rund um die Fähigkeiten der Darsteller aufbauen.

Pom erklärte in einem Gespräch gegenüber ‚Screen Rant‘: „Ich meine, das ist so anders. Was mich zu der Figur hingezogen hat, sind einfach Christopher McQuarrie und Tom Cruise gewesen. Welchen Charakter ich auch immer spielen sollte, wir hätten etwas Cooles gefunden. Aber eigentlich ist ihr Prozess das genaue Gegenteil des Üblichen. Sie casten einfach den Schauspieler und bauen dann die Figur auf der Grundlage der Fähigkeiten des Schauspielers und dessen, was auch immer der Schauspieler mitbringt, auf. Das sind fortlaufende Gespräche, und wir erschaffen das dann einfach gemeinsam.“ Die ‚Guardians of the Galaxy‘-Darstellerin fügte hinzu: „Es ist erstaunlich, weil wir auch viel Freiheit haben. Es gibt zahlreiche Szenen und Momente, (zum Beispiel) im Zug gibt es irgendwann ein Herz, das ich zeichne, und das ist Improvisation gewesen. Es stand nie im Drehbuch, ich habe das einfach gemacht. Die Zusammenarbeit mit ihnen gibt einem so viel Freiheit.“ Pom verriet zuvor, dass Cruise sich geweigert hatte, ihr für eine Kampfszene in dem neuen Film in den Bauch zu treten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Joseph Kosinski betrachtet ‚Top Gun: Maverick‘ nicht als Actionfilm

    Joseph Kosinski - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Michael B. Jordan ist inspiriert von seinem Vater

  • Maggie Q: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards
  • Tom Cruise: Früh übt sich, wer ein Meister werden will

  • Ryan Gosling: Christopher Abbott ersetzt ihn in ‚The Wolf Man‘

    Ryan Gosling - Barbie - London European Premiere - Famous
  • Tom Cruise fühlt sich pudelwohl in Großbritannien

    Tom Cruise - June 2017 - The Mummy Premiere - New York - Splash