Post Malone - Spotify Beach At Cannes Lions 2022 - Getty

Post Malone – Spotify Beach At Cannes Lions 2022 – Getty

Post Malone: Sein neues Album ‚Austin‘ erscheint im Juli

Post Malone hat verkündet, dass sein neues Album ‚Austin‘ am 28. Juli herauskommen wird.
Der ‚Circles‘-Hitmacher, der mit bürgerlichem Namen Austin Richard Post heißt, hat zugegeben, dass er die Arbeit an dem Nachfolger von ‚Twelve Carat Toothache‘ aus dem Jahr 2022 als die „herausforderndste und lohnendste“ Erfahrung empfunden habe.

Der Künstler enthüllte, dass er auf jedem der neuen Tracks Gitarre spielt. In einem Instagram-Video-Update erzählte der Sänger: „Hey Leute, was geht ab? Hier ist Posty. Ich wollte euch sagen, dass ich euch so sehr liebe. Ich bin gerade hier in Europa auf Tournee. Und ich wollte euch sagen, dass ich in diesem Sommer am 28. Juli ein Album herausbringen werde. Es wird ‚Austin‘ heißen, so wie mein Name. Das ist mein Name. Zumindest für mich war das eine der lustigsten und anspruchsvollsten und lohnendsten Platten. Weißt du, ich versuche, mich wirklich anzustrengen und wirklich coole Sachen aufzunehmen.“ Der zweite Song des kommenden Albums, ‚Mourning‘, soll am Freitag (19. Mai) erscheinen. Der erste ‚Chemical‘-Song des Hitmachers war im April als ein Teil der ‚Diamond Collection‘ veröffentlicht worden. Malone fügte hinzu: „Ich habe auf jedem Song der Platte Gitarre gespielt und das war eine wirklich, wirklich lustige Erfahrung. Ich bin super, super aufgeregt, es mit euch teilen zu können. ‚Chemical‘ ist draußen und der Song ist auf der Platte zu hören.“

©Bilder:BANG Media International – Post Malone – Spotify Beach At Cannes Lions 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Post Malone: Macht er jetzt Country-Songs?

    Post Malone - Dive Bar Tour 2019 NYC - Getty
  • Post Malone: Nummer eins-Hits interessieren ihn nicht

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Post Malone: ‚Twelve Carat Toothache‘ erscheint im Juni!

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Pearl Jam: Zusammenarbeit mit Justin Biebers Produzenten an neuem Album

    Pearl Jam Stone Gossard - The O2 2018 - Avalon
  • The 1975 kündigen ihr neues Album an

    The 1975 at GQ Awards August 2019 Photoshot
  • Post Malone: Er vermisst seine Tochter auf Tournee

    Post Malone - Lollapalooza 2022 - Avalon