Prince Andrew

Prince Andrew

Prinz Andrew: Er will in der Royal Lodge bleiben

Prinz Andrew ist entschlossen, in seiner Residenz in der Royal Lodge zu bleiben.
Der Herzog von York – der im Zuge seiner rechtlichen Einigung mit Virginia Giuffre, die ihn beschuldigt hatte, sie als Teenager sexuell missbraucht zu haben, eine Reihe von königlichen Privilegien verloren hat – hat von König Charles die Schlüssel zum Frogmore Cottage, dem ehemaligen Wohnsitz des Herzogs und der Herzogin von Sussex, erhalten, möchte aber auf dem Windsor-Anwesen bleiben, in dem er seit 2003 lebt.

Ein Insider verriet gegenüber ‚OK!‘: „Andrew besteht darauf, dass er für den Rest seines Mietvertrags in der Royal Lodge bleibt. Er wird nicht kampflos nach Frogmore ziehen. Royal Lodge ist sein Zuhause und er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um auf dem Anwesen zu bleiben. Prinz Andrew hat vor kurzem die Schlüssel zu Frogmore erhalten und es wurde erwartet, dass er in diesem Sommer einzieht. Prinzessin Eugenie wohnt derzeit dort, um zu helfen, Harrys und Meghans Sachen auszuräumen, während ihr Vater versucht, die Royal Lodge zu behalten. Der Übergabetermin wurde für Juli oder August erwartet, aber er will nicht gehen.“

Letzte Woche wurde berichtet, dass der in Ungnade gefallene 63-jährige Royal plant, es Prinz Harry nachzumachen und eine Autobiografie zu schreiben, die ihm eine dringend benötigte Finanzspritze inmitten der Pläne seines Bruders verschaffen würde, die königliche Finanzierung zu kürzen. Ein Insider verriet der ‚Mail on Sunday‘: „Andrew war der ursprüngliche Ersatz-Thronfolger und es gibt viel Material. Im Vergleich zu Harry hat er eine viel größere Tiefe an Geschichte, aus der er schöpfen kann. Ein Buch zu schreiben, würde ihm die Möglichkeit geben, seine Verbindung zu Jeffrey Epstein und die daraus resultierenden Konsequenzen vollständig zu erklären. Aber es wäre auch ein faszinierender Einblick in das Innenleben der Royals und ihre Beziehungen.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Andrew, Duke of York attends the Christmas Day service Sept 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Ferguson mahnt: Geht zur Krebs-Vorsorge!

    Sarah Ferguson
  • Sarah Ferguson: Ihr Insiderwissen war bei ‚The Crown‘ unerwünscht

    Sarah Ferguson - Famous
  • Prinz Andrew und Virginia Giuffre: Außergerichtliche Einigung

    Prince Andrew in Winsor 2021 - Getty
  • Prinz Andrew: Versteckspiel mit seinen Teddybären

    Prince Andrew in Winsor 2021 - Getty
  • Queen Elizabeth: Diana hätte besser zu Prinz Andrew gepasst

    Prince Charles - Queen Elizabeth - Avalon - Buckingham Palace - Jubilee - June 2022
  • Prinz Andrew: Noch mehr Epstein-Bomben im Anflug

    Prince Andrew