ONE USE - Archie Mountbatten-Windsor - Birthday post - May 2021 - Archewell

ONE USE – Archie Mountbatten-Windsor – Birthday post – May 2021 – Archewell

Prinz Archie hat ein Fahrrad bekommen

Prinz Archie hat zu seinem Geburtstag ein Fahrrad geschenkt bekommen.
Der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle feierte am 6. Mai seinen vierten Geburtstag. Jennifer Blevins und ihr Partner Martin vom Fahrradladen ‚Mad Dogs + Englishmen Bike Shop‘ brachten dem kleinen Royal zu diesem besonderen Anlass ein ganz besonderes Geschenk in sein Zuhause im kalifornischen Montecito. Jennifer verriet gegenüber ‚People‘: „[Martin] nahm eines der speziellen Kinderfahrräder — das sind wirklich süße kleine Bikes — und er sagte: ‚Das ist perfect, es hat Stützräder!‘ Dann holte er ein paar Geburtstagsballons und ein paar Blumen für Meghan und eine Geburtstagskarte und er sagte: ‚Okay, ich radele mal eben rüber und bringe es zu ihnen nach Hause.‘“

Da Martin nicht offiziell eingeladen war, ließ Security ihn nicht aufs Gelände, die Geschenke durfte er jedoch vor Ort lassen. Eine Woche später bekam das Paar dann eine Rückmeldung vom Herzogspaar. „Ein Kurier kam zu unserem kleinen Shop und brachte einen Brief“, erzählt Jennifer weiter, „ich sagte noch: ‚Hoffentlich ist das ein Dankesbrief.’ Und das war es auch! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte keine Ahnung.“

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Archie Mountbatten-Windsor – Birthday post – May 2021 – Archewell

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Das nächste Interview ist bereits geplant

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Harry und Meghan: Solidarität mit der Ukraine

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Netflix-Doku: Herzogin Meghan geht auf ihre Halbschwester Samantha los

    Herzogin Meghan
  • Prinz Harry: Support von seinen Cousinen

    Prince Harry leaves the High Courts London March 2023 - Avalon
  • Meghan Markle schwärmt von Harrys weicher Seite

    Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon
  • Meghan Markle: Ehrgeiz als negative Eigenschaft betrachtet

    Meghan Markle and Prince Harry Duke and Duchess of Sussex at Canadian High Commission - Photoshot - Jan 20