Prince George - June 2022 - Platinum Jubilee - Getty Images

Prinz George

Prinz George: Freche Ansage an seine Klassenkameraden

Prinz George soll seine Mitschüler gewarnt haben, dass sie „besser aufpassen“ sollen, da sein Papa eines Tages König sein wird.
Der Neunjährige und sein Vater Prinz William sind die Zukunft der britischen Monarchie – und das scheint dem jungen Frechdachs auch sehr bewusst zu sein. In einem Buch über die königliche Familie schreibt die Royal-Expertin Katie Nicholls: „George versteht, dass er eines Tages König sein wird. Als kleiner Junge blödelte er mit Freunden in der Schule herum und übertraf seine Klassenkameraden mit dem Killer-Spruch: ‚Mein Vater wird König sein, also passt besser auf‘.“ Scheint ganz so, als sei der älteste Sohn von William und Kate ein waschechter Witzbold.

Allerdings scheint George dank seiner Erziehung auch sehr verantwortungsbewusst zu sein. „Sie erziehen ihre Kinder, insbesondere Prinz George, mit dem Bewusstsein, wer er ist und welche Rolle er erben wird. Aber sie möchten sie nicht mit Pflichtgefühlen überlasten“, berichtet die Autorin weiter. Kate bewundere die Art und Weise, wie Prinz Edward und seine Frau Sophie von Wessex es geschafft haben, ihre beiden Kinder weitestgehend fernab der Öffentlichkeit aufwachsen zu lassen.

©Bilder:BANG Media International – Prince George – June 2022 – Platinum Jubilee – Getty Images