Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon

Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon

Prinz Harry adoptiert Huhn von Nachbarin Ellen DeGeneres

Prinz Harry hat eines von Ellen DeGeneres‘ Haushühnern adoptiert.
Die 65-jährige ehemalige Talkshow-Moderatorin und ihre Frau Portia de Rossi hatten sich zuletzt besonders um eines ihrer Hühner gekümmert, nachdem es sich am Bein verletzt hatte. Weil es währenddessen in einem Waschbecken im Freien lebte, tauften sie es Sinkie. Aber als sich ihre gefiederte Freundin erholt hatte, hatte sie Mühe, sich wieder in ihrem Stall niederzulassen, da sie von den anderen Hennen „geärgert“ wurde. Also stimmten die Nachbarn des Paares, Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, zu, das Huhn aufzunehmen.

Vor drei Wochen schrieb Ellen auf Instagram: „Wir hatten ein Huhn, das sich am Bein verletzt hat, also haben wir es in unser Waschbecken gebracht. Portia besorgt ihr ein Set Gästehandtücher.“ In einem Update, das am Samstag (13. Januar) geteilt wurde, postete sie: „Sinkies Bein ist wieder heile, aber unsere Hühner haben nur noch auf ihr herumgehackt, so dass sie ein neues Zuhause finden musste. Zum Glück war im Stall unserer Freunde Harry und Meghan noch Platz für sie. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ihr königlicher Titel lauten wird.“ Stunden später teilte der ‚Findet Dorie‘-Star ein Video, in dem Sinkie glücklich mit dem Rest von Harrys und Meghans Haushühnern herumläuft. Sie betitelte den Clip mit den Worten: „Update: Sinkie fügt sich gut in ihr neues Zuhause ein.“

Während ihres berüchtigten Interviews mit Oprah Winfrey zeigte das königliche Paar, das die Kinder Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) hat, seinen Hühnerstall, der den Namen „Archie‘s Chick Inn“ trug, und erklärte, dass die Hühner aus einer kalifornischen Massentierhaltung gerettet worden seien. Harry sagte: „Sie wollte schon immer Hühner haben.“ Meghan fügte hinzu: „Ich liebe es einfach, zu retten.“ Die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin erklärte, dass das Halten der Vögel Teil des Traums des Paares war, „authentisch leben zu können“, nachdem es sich von seinen königlichen Pflichten zurückgezogen hatte. Meghan fügte hinzu: „Es ist so simpel, aber es ist wirklich erfüllend. Wir gehen zurück zu den Basics.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: Warum ein Bein höher versichert war als das andere

    Heidi Klum
  • Jared Leto: Er isst nackt!

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere
  • Keine Lust auf Monarchie: Warum die großen Promis König Charles III. einen Korb geben

    König Charles Iii.
  • Drew Barrymore: Endlich eigene Show

  • Ellen DeGeneres: Großer Dank an ihre Fans

    Ellen DeGeneres - Grammys 2020 - Getty
  • Herzogin Meghan: Einsatz für bezahlten Vaterschaftsurlaub

    Duchess Meghan - Chichester 2018 - Photoshot