Prince William meets OneRepublic November 2023 Getty

Prince William meets OneRepublic November 2023 Getty

Prinz William: Louis liebt One Republic

Prinz Louis ist ein Fan von One Republic.
Der Vater des vierjährigen Royals, Prinz William, traf die ‚Counting Stars‘-Hitmacher, nachdem sie am Dienstag (7. November) bei seiner Earthshot-Preisverleihung im 1.500 Zuschauer fassenden Theatre at Mediacorp in Singapur aufgetreten waren. Er erzählte Ryan Tedder und seinen Bandkollegen, dass sein jüngster Sohn mit ihrer Musik sehr vertraut ist.

Laut ‚HELLO! Online‘ sagte William zu der Gruppe: „Ich kann euch nicht genug danken. Ihr wart unglaublich. Was für ein Start in die Show. Das war unglaublich. Louis, mein Jüngster, liebt eure Lieder.“ Der Prinz von Wales gestand jedoch, dass Louis‘ älterer Bruder, der 10-jährige Prinz George, immer noch die altgedienten Rocker AC/DC bevorzugt.

Die Zeremonie wurde von Bastille abgeschlossen, die ihren Song ‚Pompeii‘ mit Freya Ridings und dem Chor ‚Voices of Singapore‘ aufführten, und William – der auch die siebenjährige Prinzessin Charlotte mit seiner Frau Catherine, Prinzessin von Wales, hat – sagte der Gruppe, dass das Lied eine emotionale Wirkung auf das Publikum gehabt habe. Er sagte: „Ihr wart unglaublich. Ehrlich gesagt, es war unglaublich bewegend, es war sehr kraftvoll und ich wollte nicht, dass es aufhört. Und alle vor mir haben geweint. Ich meine, ich habe nicht hinter mich gesehen, aber da waren überall Tränen. Es war so kraftvoll und eine großartige Möglichkeit, die Show zu beenden. Also vielen Dank.“

©Bilder:BANG Media International – Prince William meets OneRepublic November 2023 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William betont wichtige Bedeutung eines sozialen Netzwerks

    Prince William at Tusk Conservation Awards in London - Getty via PR handout - November 2022
  • Prinz William: Das wünscht er sich zu Weihnachten

    Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon
  • Prinzessin Anne: Bis zum Tod an der Seite der Queen

    Prinzessin Anne und ihr Mann Timothy Laurence
  • Prinz Harry: Begeistert von der „versteckten albernen Seite“ von Herzogin Catherine

    Duchess Catherine
  • Prinzessin Diana: Prinz William und Prinz Harry gaben ihr damals ein Versprechen

    Princess Diana - red nails - Avalon
  • Trauer um die Queen: Herzogin Meghan stoppt Podcast

    Herzogin Meghan und Prinz Harry