Prinzessin Beatrice: Tränen der Erleichterung nach Geburt

Princess Beatrice – WE Day- March 2018 – Famous
Prinzessin Beatrice konnte ihre Tränen der Erleichterung kaum zurückhalten, als ihre kleine Tochter Athena das Licht der Welt erblickte. Das süße Mädchen kam im Januar einige Wochen zu früh auf die Welt, und die 36-jährige Royal offenbarte, dass das Gefühl der Erleichterung überwältigend war. In einem herzlichen Essay für die britische ‚Vogue‘ schilderte Beatrice, die auch die Mutter der dreijährigen Sienna ist, ihre Erfahrungen: „Ich hatte das große Glück, von einem großartigen medizinischen Team betreut zu werden, und ich bin mir der Unsicherheit in dieser Zeit sehr bewusst.“
Ein neues Kapitel für die Royals
Obwohl Athena einige Wochen vor dem erwarteten Termin das Licht der Welt erblickte, kam sie gesund zur Welt. Beatrice räumte ein, dass es eine Weile dauerte, bis die Tränen der Erleichterung getrocknet waren und das Leben mit ihrem kleinen Wunder zur Realität wurde. Die Prinzessin erinnerte sich an die kleinen Füße ihres Babys, die fast so zart waren wie die Pfoten eines der kuscheligen Hasen ihrer älteren Tochter. Glücklicherweise geht es Athena jetzt „wirklich gut“, und Beatrice ist fest entschlossen, anderen Frauen, die ähnliche Herausforderungen durchleben, beizustehen.
Beatrice ist fest entschlossen, mehr über die Komplikationen, die zu einer Frühgeburt führen können, zu lernen und anderen zu helfen, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Dies betraf während ihrer Schwangerschaft ihre Tage (und Nächte) und ist ein Anliegen, das ihr am Herzen liegt. Der Buckingham-Palast gab am Ende des Januars die freudige Nachricht von der Geburt des kleinen Wunders bekannt: „Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich, die sichere Ankunft ihrer Tochter Athena Elizabeth Rose Mapelli Mozzi bekannt zu geben, die am Mittwoch, den 22. Januar, um 12.57 Uhr im Chelsea and Westminster Hospital in London geboren wurde.“