Catherine

Catherine

Prinzessin Kate: Verletzung vom Trampolinspringen

Prinzessin Catherine hat sich beim Trampolinspringen eine Verletzung an der Hand zugezogen.
Die 41-jährige Princess of Wales, die mit ihrem Ehemann Prinz William die Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis großzieht, trat bei einem kürzlichen Besuch in einer Haftanstalt in Surrey mit einem Verband um zwei ihrer Finger auf. Angesprochen auf die Verletzung erklärte Kate, dass sie sich vor einigen Tagen beim Toben im heimischen Garten verletzt habe. Wie unter anderem das britische Magazin ‚HELLO!‘ berichtet, erzählte die Thronfolgergattin im Gespräch mit den Anwesenden: „Es war meine eigene Schuld. Ich sprang auf dem Trampolin herum. Ich habe den Verband nur angelegt, um auf Nummer sicher zu gehen.“

Das Gefängnis besuchte Prinzessin Catherine in ihrer offiziellen Funktion als Förderin des ‚Forward Trust‘, der sich für die Belange von Haftinsassen einsetzt und ihnen dabei hilft, ihre Suchterkrankungen zu überwinden. Unter anderem soll dabei ausgearbeitet werden, wie die Besuche von Angehörigen für alle Beteiligten angenehmer gestaltet werden können. Besonders beeindruckt war Kate bei ihrem Besuch von der Spürhündin Penny, die darauf trainiert wurde, ganz still zu sitzen statt laut zu bellen, sobald sie Drogen wittert. „Großartig, es ist unglaublich. Sie ist sehr ruhig und kontrolliert, gar nicht einschüchternd“, bemerkte Kate in Bezug auf das Tier.

©Bilder:BANG Media International – Catherine, Princess of Wales, visits prison September 2023 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William: Rettung der Erde statt Weltraumtourismus

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed
  • Prinz William ist ein Weihnachtsessen-Fan!

    Prince William - Avalon - Glasgow - climate change summit - November 2021
  • Sarah Ferguson: „Diana wäre stolz auf ihre Söhne“

    Sarah Ferguson - Famous
  • Prinzessin von Wales: Keine Rosen zum Valentinstag?

    Catherine
  • Prinz Harry nimmt HBO Maxs ‚The Prince‘-Serie „mit Humor“

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Prinz William möchte noch mehr für die Umwelt tun

    Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon