Priscilla Presley - Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty

Priscilla Presley – Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty

Priscilla Presley: Elvis hatte Vater-Schuldgefühle

Priscilla Presley behauptet, Elvis Presley wollte kein weiteres Kind, weil er sich bereits schuldig fühle, so viel von zu Hause weg zu sein.
Die 78-jährige Schauspielerin war von 1967 bis 1973 mit dem verstorbenen ‚Jailhouse Rock‘-Hitmacher verheiratet und sie waren Eltern von Tochter Lisa Marie, die im Januar im Alter von 54 Jahren starb.

Die ‚Die nackte Kanone‘-Darstellerin enthüllte jetzt, dass sie sich aufgrund des hektischen Terminkalenders des Kings gegen ein weiteres Baby entschieden haben. Bei einem Q+A-Event im South Point Casino in Las Vegas am Freitag (3. November) berichtete das ‚People‘-Magazin, dass Priscilla, die mit Marco Garibaldi auch den 36-jährigen Sohn Navarone Garibaldi hat, sagte: „Elvis hatte das Gefühl, dass er einen sehr vollen Terminkalender hatte und er hatte ein bisschen Schuldgefühle, dass er nicht so oft da war, als Lisa jünger war. Mit seiner Terminplanung und seinen Tourneen hatte er einfach das Gefühl, dass er nicht genug da war, um sich um ein weiteres Kind zu kümmern.“

Priscilla sprach kürzlich über ihre Pläne, nach ihrem Tod im Meditationsgarten auf Elvis‘ Anwesen Graceland in Memphis beigesetzt zu werden. In der TalkTV-Sendung ‚Piers Morgan Uncensored‘ sagte sie: „Meine Gefühle darüber, in Graceland begraben zu sein, sind großartig. Das ist es, was ich will und wollte.“ Auf die Frage, ob sie neben Elvis begraben werden möchte, antwortete sie: „Ja.“ Und als er fragte, ob das wirklich so passieren würde, sagte sie wieder: „Ja.“ Eine Vergleichsvereinbarung über den Nachlass ihrer Tochter Lisa Marie, die Priscilla Anfang des Jahres mit ihrer Enkelin Riley Keough vereinbart hatte, bestätigt jedoch, dass Priscilla zwar auf dem Anwesen begraben werden könnte, aber nicht direkt neben Elvis, dessen sterbliche Überreste neben seiner Großmutter und seinen Eltern liegen.

©Bilder:BANG Media International – Priscilla Presley – Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Priscilla‘-Star Cailee Spaeny: Ihre Kindheit war von Elvis Presley geprägt

    Cailee Spaeny - Priscilla - A24
  • Olivia Rodrigo: Lordes ‚Royals‘ hat ihr Leben verändert

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate
  • Lisa Marie Presley: Ihr Halbbruder gedenkt der Verstorbenen

    Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony - Getty - June 2022
  • Priscilla Presley: Vorfreude auf Film, der ihr Leben mit Elvis zeigt

    Priscilla Presley
  • Cailee Spaeny und Priscilla Presley: „Gruseliges“ Zeichen während Telefonat über ‚Priscilla‘-Biopic

    Cailee Spaeny - Priscilla - A24
  • Lisa Marie Presley schimpfte über Biopic-Regisseurin: “Rachsüchtige und verächtliche Perspektive”

    Lisa Marie Presley