Rachel Weisz and Daniel Craig - The Opportunity Networks 11th Annual Night of Opportunity Gala in NYC - 09.04.18 - Splash

Rachel Weisz and Daniel Craig – The Opportunity Networks 11th Annual Night of Opportunity Gala in NYC – 09.04.18 – Splash

Rachel Weisz: Leben ohne ‚James Bond‘ ist stressfreier

Rachel Weisz ist erleichtert, dass ihr Ehemann Daniel Craig seine Rolle als James Bond abgegeben hat.
Die Schauspielerin ist seit 2011 mit dem Action-Star verheiratet. Seit seinem Bond-Debüt in ‚Casino Royale‘ im Jahr 2006 war der Brite in fünf Filmen als 007 zu sehen. Sein letztes Abenteuer ‚Keine Zeit zu sterben‘ erschien 2021. Seitdem suchen die Produzenten nach einem Nachfolger für den Darsteller. Obwohl viele Fans Daniel nachtrauern, ist seine Frau froh, dass er inzwischen weniger Verletzungsgefahren ausgesetzt ist.

„Es war sehr gefährlich. Ich meine, er hat sich oft verletzt, weil er alle seine Stunts selbst gemacht hat“, verrät die 53-Jährige im Podcast ‚The News Agents‘. „Der Gefahrenquotient ist also definitiv gesunken… Es ist eine viel weniger stressige Zeit für ihn. Ich bin wirklich stolz auf seine Zeit als Bond und ich denke, er war wirklich, wirklich brillant. Aber ja, es ist jetzt viel weniger stressig, ganz sicher.“

Die ‚Die Mumie‘-Darstellerin hatte sich in der Vergangenheit gegen die Idee gewehrt, dass eine Frau die Rolle von James Bond übernehmen könnte. Die Zeitung ‚Daily Star‘ zitierte sie mit den Worten: „Auf keinen Fall. Definitiv nicht. Das ist eine männliche Figur. Sie wurde von einem Mann für einen Mann geschrieben. Nein.“ Frauen würden es verdienen, ihre eigenen Geschichten zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Rachel Weisz and Daniel Craig – The Opportunity Networks 11th Annual Night of Opportunity Gala in NYC – 09.04.18 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh: Hin und weg von Scarlett

  • ‚Bond 25‘: Titel offiziell bekannt

  • Daniel Craig über ‘James Bond’-Nachfolge

    Daniel Craig - Omega Bond Watch Unveiling December 2019 - Famous
  • Helena Bonham Carter: Eine Nacht im Windsor Castle

  • Kate Hudson in 'Glass Onion': So ergatterte sie die Rolle der dümmlichen Diva

    Kate Hudson
  • 'Outlander'-Star Sam Heughan: Nicht genug Ecken und Kanten, um James Bond zu spielen

    Sam Heughan