Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City

Rebel Wilson – MAY 22 – GETTY – In New York City

Rebel Wilson: Bewunderung für Queen Elizabeth

Rebel Wilson benannte ihre Tochter nach Queen Elizabeth.
Die 42-jährige Schauspielerin gab vor kurzem bekannt, dass sie durch eine Leihmutter Mutter einer Tochter geworden sei. Der Name der Kleinen, Royce Lillian, wurde durch die verstorbene britische Monarchin inspiriert. Rebel erklärte dazu im Interview mit ‚PEOPLE‘: „Ich wollte einen originellen Namen, der mit dem Buchtaben R beginnt, also landete ich am Ende bei diesem hier. Lillian und Elizabeth sind beides Namen aus meiner Familie, die von Frauen getragen wurden, die ich bewundere. Elizabeth, auch mein zweiter Name, nach der verstorbenen Königin.“

Die Geburt ihrer Tochter, die Rebel gemeinsam mit ihrer Partnerin Ramona Agruma großziehen wird, gab die gebürtige Australierin auf Instagram bekannt. Sie schrieb: „Ich bin so stolz, die Geburt meines ersten Kindes Royce Lillian bekannt geben zu können. Sie wurde vergangene Woche durch eine Leihmutter zur Welt gebracht. Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel Liebe ich für sie verspüre, sie ist einfach ein wunderschönes Wunder! Ich werde allen, die daran Teil hatten, für immer dankbar sein, das ganze hat sich schon Jahre angebahnt.“

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson – MAY 22 – GETTY – In New York City

Das könnte dich auch interessieren

  • König Charles III. dankt den Trauernden weltweit: "Wir sind zutiefst gerührt"

    König Charles Iii.
  • Joe Biden vergleicht die Queen mit seiner Mutter

    Joe Biden and Jill Biden - Inauguration Day - US Capitol - 20 January 2021 - Washington DC - Getty
  • Rebel Wilson: So nahm sie 35 Kilo ab!

    Rebel Wilson Feb 21 Getty
  • Rebel Wilson: Ihre Beziehung passt nicht allen Familienmitgliedern

    Rebel Wilson and girlfriend Ramona Agruma - August 2022 - US Open - NYC - Getty Images
  • Queen Elizabeth wusste, dass sie in Schottland sterben würde

    Queen Elizabeth II - Buckingham Palace - November 4th 2015 - Chris Jackson - Getty
  • Pudding-Contest im Buckingham Palace

    Queen Elizabeth - Coronation Street set - July 2021 - Avalon - Photoshot