Rebel Wilson hat sich mit 42 als lesbisch geoutet.
Die australische Schauspielerin will ihr Liebesglück mit einer Frau nicht länger verstecken: Auf Instagram teilte sie ein süßes Pärchenbild, das sie mit ihrer neuen Freundin Ramona Agruma zeigt. Beide Frauen strahlen in die Kamera, das Liebesglück steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Dazu schrieb die ‚How to Be Single‘-Darstellerin: „Ich dachte, dass ich auf der Suche nach einem Disney-Prinzen war… aber möglicherweise brauchte ich all die Zeit nur eine Disney-Prinzessin.“ Dazu fügte sie Herzchen, ein Regenbogen-Emoji sowie den Hashtag #loveislove – Liebe ist Liebe.

Nicht nur die Fans, sondern auch Rebels prominente Freunde gratulierten ihr zu ihrer neuen Beziehung. „Ich liebe euch beide wie verrückt“, schwärmte ihre ‚Pitch Perfect‘-Kollegin Anna Kendrick. Schauspielerin Elizabeth Banks schrieb: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden.“ Andere Stars wie Alison Brie und Brittany Snow hinterließen einfach eine Reihe von Herz-Emojis, um ihre Begeisterung und Unterstützung auszudrücken.

Dem ‚People‘-Magazin verriet ein Insider, dass Rebel derzeit auf Wolke sieben schwebt: „Ich habe sie noch nie glücklicher gesehen.“ Umso schöner ist es, dass die Blondine ihr neues Glück nun mit der Welt teilen kann.

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson with new girlfriend Ramona Agruma – Wilson Instagram – June 9 2022