Rebel Wilson  2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala

Rebel Wilson 2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala

Rebel Wilson: Harry ist ihr lieber als Meghan

Rebel Wilson hat erklärt, dass die Herzogin von Sussex nicht so „natürlich warmherzig“ ist wie ihr Ehemann Prinz Harry.
Die ‚Pitch Perfect‘-Schauspielerin (43) hat das Paar mit ihrer Mutter in ihrem Haus in den USA getroffen und erzählte, dass Herzogin Meghan (41) nicht so cool gewesen sei wie der 38-jährige Harry. Allerdings gab Rebel auch zu, dass es vielleicht an ihrer Mutter lag, die die ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin mit persönlichen Fragen löcherte.

Sie erzählte bei ‚Watch What Happens Live with Andy Cohen‘ über den Besuch: „Wir fuhren nach Santa Barbara, trafen Harry und er hätte nicht netter sein können.“ Andy (54) fragte nach: „Hast du sie schon einmal getroffen?“ Und Rebel antwortete: „Nein, wir hatten nur einen gemeinsamen Freund, einen Polospieler.“ Dann fügte sie hinzu: „Aber dann war Meghan nicht so cool. Meghan war nicht so natürlich warmherzig, aber dann stellte meine Mutter als Australierin ihr all diese vielleicht etwas unhöflichen Fragen, wie ‚Wo sind deine Kinder?‘ und solche Dinge. Und ich dachte: ‚Mama, frag sie das nicht!‘“

Als Andy andeutete, dass dies der Grund gewesen sein könnte, warum Meghan „ein wenig distanziert“ war, scherzte Rebel: „Ja, vielleicht dachte sie sich deshalb so: ‚Wer sind diese nervigen Sträflinge aus Australien?‘“

©Bilder:BANG Media International – Rebel Wilson 2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala, Los Angeles, 2 Oct 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson: Einmonatiges Disneyland-Verbot

    Rebel Wilson  2nd Annual Academy Museum of Motion Pictures Gala
  • Rebel Wilson: Deshalb entschied sie sich für Comedy-Karriere

    Rebel Wilson Feb 21 Getty
  • Rebel Wilson: Eine Zeitung wollte die Schauspielerin outen — da machte sie es selbst

    Rebel Wilson
  • Rebel Wilson ist Mutter geworden

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • Rebel Wilsons Management verstand ihre Gewichtsabnahme nicht

    Rebel Wilson Feb 21 Getty
  • BAFTA-Verleihung in London: Lady Gaga & Co. im Schatten des Krieges

    Lady Gaga