Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon: Arbeit an ‚Goldlöckchen und die drei Bären‘-Animationsfilm

Reese Witherspoon soll eine neue Filmadaption der klassischen Kindergeschichte ‚Goldlöckchen und die drei Bären‘ entwickeln.
Witherspoons Filmproduktionsfirma Hello Sunshine und Build-A-Bear Entertainment arbeiten zusammen, um das britische Märchen mit einem Animationsfilm neu zu interpretieren.

Der kommende Film wird der erste Spielfilm der Kinder- und Animationabteilung von Hello Sunshine sein und präsentiert die Titelfigur als eine starke weibliche Protagonistin. Claire Curley, die Leiterin im Bereich Kinder und Animation von Hello Sunshine, wird den Film in Kollaboration mit Sharon Price John und Patrick Hughes von Build-A-Bear für die Foundation Media Partners produzieren. Sarah Harden, der CEO von Hello Sunshine, verriet, das es das Ziel sei, „dass diese Zusammenarbeit den Familien die neue Möglichkeit bietet, die Mission der Produktionsfirma zu erleben und zu teilen“. Curley verkündete in einem Statement: „In den vergangenen 25 Jahren konnte sich Build-A-Bear eine vertrauenswürdige Fangemeinde aufbauen, die in der Familie, der persönlichen Verbindung und dem Geschichtenerzählen mit Teddybären verwurzelt ist, was sie zu dem perfekten Partner für dieses Projekt macht. Wir freuen uns darüber, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um einer so zeitlosen Geschichte eine neue Perspektive zu verleihen, von der wir wissen, dass sie die Inspiration für ein junges Publikum sein wird.“

©Bilder:Bang Media International