Renee Zellweger - Carpet Event NBC's - The Thing About Pam - 2022 - Getty

Renee Zellweger – Carpet Event NBC’s – The Thing About Pam – 2022 – Getty

Renee Zellweger: Vierter ‘Bridget Jones’-Film in Gefahr?

Der nächste ‚Bridget Jones‘-Film wird sich wegen des Streiks der Hollywood-Schauspieler um zwei Jahre verzögern.
Renee Zellweger hat unterschrieben, um die Titelrolle im vierten Teil des Franchises wieder zu spielen, aber sie hatte nur ein kleines Zeitfenster, in dem sie das Projekt drehen konnte – das nun abläuft, da der SAG-AFTRA-Streik die Produktion aufhält.

Ein Insider sagte der Zeitung ‘The Sun’: „Es ist ein Albtraum für die Filmbosse. Es hat ewig gedauert, alle für Bridget Jones 4 an Bord zu holen, und jetzt bedeutet der Streik, dass es in Gefahr ist. Renee ist einer der größten Namen in Hollywood und hat bereits für mehrere Filme in den kommenden Jahren unterschrieben. Sie hat nur ein kleines Zeitfenster, um Bridget zu drehen, und der Streik bedeutet, dass sie es komplett verpassen könnte.“

Die ‚Bridget Jones‘-Filme basieren auf den Romanen von Helen Fielding. Die Figur kam 2001 mit ‚Bridget Jones – Schokolade zu Frühstück‘ erstmals auf die große Leinwand – ein Riesenerfolg, der an den Kinokassen über 200 Millionen Euro einspielte. Seitdem folgten zwei Fortsetzungen – ‘Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns’ im Jahr 2004 und ‘Bridget Jones‘ Baby’ im Jahr 2016.

Letztes Jahr verriet Fielding, dass sie an einem vierten Film arbeitet, der auf ihrem 2013 erschienenen Roman ‘Mad About the Boy’ basiert.
Sie sagte: „Ja, ich arbeite daran und ich hoffe wirklich, dass es passieren wird. Jeder Film, der gemacht wird, ist ein Wunder – es ist wirklich schwierig, Filme zu realisieren und sie gut zu machen. Aber ich würde es gerne auf der Leinwand sehen.” Renee hatte im vergangenen Jahr die Hoffnung geäußert, dass sie die unglücklich verliebte Figur wieder spielen könnte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Renée Zellweger: Ein langer Weg bis zum Ziel

  • Renee Zellweger: Glücklich mit Ant Anstead

    Renee Zellweger - BAFTAs 2020 - Getty
  • Hollywood Film Awards: The Irishman gewinnt

  • Goldie Hawn: Zoff mit Harvey Weinstein

  • Renée Zellweger trägt gerne Körperprothesen für ihre Rollen

    Renee Zellweger wins Oscar Feb 2020 Getty
  • Renée Zellweger: Ant Anstead ist ihr „Seelenverwandter“

    Renee Zellweger - Womens Cancer Research Fund - Feb 2020 - Photoshot