Rihannas Schwangerschaft hat in ihr „neue Ebenen der Liebe und des Respekts freigesetzt“.
Die ‚Diamonds‘-Hitmacherin, die aktuell ihr erstes Kind mit A$AP Rocky erwartet, schickte am Dienstag (5. April) eine besondere Geburtstagsnachricht an ihre Mutter Monica Braithwaite und gab zu, dass die Erwartung ihres eigenen Babys ihr eine neue Wertschätzung für alles gegeben hat, was ihre Mutter für sie getan hat.

Auf Instagram schrieb sie: „Heute ist der Geburtstag meiner Königin! Am Rande der Mutterschaft zu stehen, hat mir neue Ebenen der Liebe und des Respekts eröffnet, die ich für meine Mama auf eine Weise empfinde, die ich nie erklären könnte! Sie ist echt die wichtigste Person für mich und ich möchte ihr jede Sekunde, die ich kann, Blumen schenken! Ich liebe dich mumzzzz!!! Alles Gute zum Geburtstag!! Wir werden feiern.“

Die 34-Jährige gab kürzlich zu, dass „alles eine Herausforderung ist“, jetzt, da sie sich in den späteren Stadien ihrer Schwangerschaft befinde. Sie sei dankbar, dass Make-up ihr helfe, sich wie eine „echte Person“ zu fühlen. Rihanna erklärte: „Es gibt das Schwangerschaftsglühen. Aber es gibt auch diese Tage, besonders im dritten Trimester, an denen du aufwachst und denkst: ‚Oh, muss ich mich anziehen?‘ Make-up hilft dir sicherlich, dich wie eine echte Person zu fühlen. Ich habe mich einfach sehr auf die Befeuchtung und das Contouring konzentriert. Das Gesicht wird etwas rund und mollig. Die Nase beginnt sich auszubreiten. Alles ist eine Herausforderung, vom Anziehen bis hin zum Make-up. Aber ich mag Herausforderungen. Ich mag Dinge, die mich zwingen, kreativ zu sein und auf neue Weise zu kreieren.“

©Bilder:BANG Media International – Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty – Getty – March 2022