Rihanna und A$AP Rocky

BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Rihanna: Ihr zweites Baby kam schon vor drei Wochen auf die Welt

Haben Rihanna (35) und A$AP Rocky (34) alle an der Nase herumgeführt? Das mit Spannung erwartete zweite Kind des Paares soll angeblich schon vor Wochen zur Welt gekommen sein, und niemand hat mitbekommen, dass die Sängerin ('Diamonds') und der Rapper ('Praise The Lord') bereits wieder eifrig Windeln wickeln.

Es ist ein Junge

'TMZ' beruft sich auf Insider, die ausplauderten, dass der Neuankömmling bereits am 3. August das Licht der Welt erblickte — es ist ein Junge. "Rihanna und  A$AP wollen die ersten Tage der Elternschaft abseits der Öffentlichkeit verbringen und haben zurzeit noch keine Pläne, das Baby vorzustellen", wird eine der dem Paar nahestehenden Quelle von 'Entertainment Tonight' zitiert. Ein anderer Insider fügte hinzu, dass es den "Eltern im Moment sehr gut geht" und dass sie sich "freuen, ihre Familie zu vergrößern."

Rihannas Super-Bowl-Sensation

Welchen Namen Rihanna und A$AP Rocky ihrem zweiten Sprössling geben, ist noch nicht bekannt, doch 'TMZ' will erfahren haben, dass der Vorname des neuen Erdenbürgers mit dem Buchstaben R beginnt. Das Paar hat bereits einen kleinen Sohn namens RZA, eine Hommage an den Rapper und Produzenten gleichen Namens, der mit der Band Wu-Tang Clan bekannt wurde. RZA war im Mai 2022 zur Welt gekommen.

Rihanna hatte ihre zweite Schwangerschaft spektakulär in der Halbzeitshow des Super Bowls im Februar verkündet. Niemand hatte davon gewusst, bevor sie ihren Babybauch vor Hunderten von Millionen Zuschauer*innen präsentierte. Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe und dominierte Twitter tagelang. Weder A$AP Rocky noch Rihanna haben sich bislang offiziell zur Geburt ihres zweiten Kindes geäußert.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna veröffentlicht neue Savage x Fenty-Kollektion

  • Jetzt auch die Yogalehrerin? Adam Levine soll noch mehr Flirt-Nachrichten verschickt haben

    Adam Levine
  • Ed Sheeran: Keine Lust auf Super-Bowl-Halbzeitshow

    Ed Sheeran
  • John Legend: Überglücklich über seine jüngste Tochter

    John Legend
  • Rihanna: Geschockt von Vorwürfen gegen Chris Brown

  • Er führte alle an der Nase herum: Snoop Dogg raucht weiter

    Snoop Dogg