Rihanna und A$AP Rocky

Cover Images

Rihanna: Mit wem würde sie gern tauschen?

Rihanna (36) hat verraten, gegen wessen Leben sie ihr eigenes, von Erfolg, Schönheit und Reichtum gekröntes Dasein gern für einen Tag tauschen würde. Diese Frage wurde ihr von ‘Entertainment Tonight’ während eines Events von Fenty x Puma am Mittwoch (17. April) in London gestellt.

Diese zwei haben einfach alles

“Wisst ihr was? Meine Kinder”, antwortete Rihanna. “Sie haben es am besten.” Und sie erklärte, warum es ihren Söhnen RZA (23 Monate) und Riot Rose (8 Monate) so gut geht: “Sie leben ihr bestes Leben. Die Liebe, die sie von allen erfahren, sie wissen, dass sie geliebt werden. Ich sehe es aus ihren Augen strahlen, sie wissen, dass jeder im Haus für sie parat steht.”

Styling-Ideen für Rihanna

In dem Interview verriet Rihanna auch, dass sie sich von ihrem Partner, dem Rapper A$AP Rocky (35), oft Anregungen holt, wenn es um das Styling ihrer beiden Jungs geht. “Ich versuche immer, sie wie Rocky anzuziehen”, sagte sie. “Ich hatte mir immer ausgemalt, ein Mädchen anzuziehen. Das tun wir Frauen alle, wir denken ‘Oh, ich zieh ihr diese süßen kleinen Sachen an’. Aber dann bekommst du Söhne, und du denkst ‘Was soll ich tun?’ Aber ich habe da die beste Lösung: ihren Dad.” Seit sie Mutter ist, hat sie auch ein Interesse an Kindermode entwickelt und selbst Entwürfe gefertigt. “Meine Design-Inspiration war – ich hatte diese Gelegenheit, mit Puma anzufangen, mit den Avantis Kinderschuhe zu entwerfen und jetzt machen wir die Creepers”, erzählte sie begeistert. “Es macht wirklich Spaß, es ist niedlich, meine Kinder so etwas tragen zu sehen… Sachen, die ich gemacht und entworfen habe. Es ist einfach unglaublich”, freute sich Rihanna.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Was läuft da mit Lewis Hamilton?

  • Rihanna: Rockt sie 2023 das Glastonbury-Festival?

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Kanye West steht zu seinem Lob für Donald Trump

  • Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

    Rihanna and ASAP Rocky at the Met Gala - Avalon - September 2021
  • Rihanna: Dafür ist sie ihren Eltern dankbar

  • Rihanna verrät ihre Hautpflege-Tipps!

    Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022